Seibon Carbonhaube Materialgutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Poepel, 17.11.2011.

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Da Japo Motorsport es nicht gebacken bekommt mir das versprochene Teilegutachten, geschweige denn ein Materialgutachten zu liefern, frage ich mal hier an.

Ich benötige mindestens ein Materialgutachten für eine MKIV Seibon OEM Haube, optional auch noch für eine Seibon Heckklappe.

Ich würde auch etwas dafür bezahlen :D

Ich weiss das als Option noch der Besuch beim Speedmaster möglich wäre, allerdings habe ich momentan gar keine Zeit und muss in einer Woche auch wieder ins Ausland.
    Habe das Auto jetzt in einer recht kompetenten Werkstatt bei mir um die Ecke, die in meiner Abwesenheit alles erledigen sollen.

Also wenn jemand was hat oder jemanden kennt, der einen kennt... bitte mal melden.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 17.11.2011
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    wie du schon geschrieben hast speedmaster oder Hardt tuning ;)

Thema:

Seibon Carbonhaube Materialgutachten

Die Seite wird geladen...

Seibon Carbonhaube Materialgutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!

Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jmd. weiter helfen kann. Hatte heute abend einen rehunfall mit mittelschwerem...
  2. Materialgutachten

Materialgutachten: Hallo zusammen! Ich suche ein Materialgutachten für die Veilside Replika Seitenschweller für den Corolla E10 sind gkaube ich von ACA Design. Für...
  3. Seibon Carbon Teile Lagerware -20%

Seibon Carbon Teile Lagerware -20%: Diesmal bieten wir unseren kompletten Lagerbestand an Seibon Waren an. Alle Teile sind Lagernd. Ihr bekommt 20% Rabatt auf Lagerware....
  4. Seibon Karbonhauben Erfahrungen?

Seibon Karbonhauben Erfahrungen?: Ich bin mir am Überlegen nächstes Jahr eine Seibon Karbonhaube sowie ein Seibon Karbonkofferraumdeckel für meine Supra zuzulegen. Über die...
  5. Carbonhaube und Felgen Shoppen

Carbonhaube und Felgen Shoppen: Kann bitte auf dem oberen Foto eine Carbonhaube drauf gezaubert werden und auf dem unteren, bitte diese Felgen [IMG] [IMG] Diese Felgen hier