SEHR WICHTIG!!! Yaris TS Luftfilter

Diskutiere SEHR WICHTIG!!! Yaris TS Luftfilter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, Ich habe nächste Woche einen Termin für meinen Yaris TS (1,8L 133PS) zum TÜV machen und brauche so schnell wie möglich den oberen...

1. #1 Rocky-TS, 10.09.2010
    Rocky-TS

Rocky-TS Grünschnabel

Hallo an alle,

Ich habe nächste Woche einen Termin für meinen Yaris TS (1,8L 133PS) zum TÜV machen und brauche so schnell wie möglich den oberen teil des Luftfilterkastens da ich meinen nicht mehr finde!!!! :(

Hat jemand einen rumliegen?????

Ihr könnt mich auch immer unter 01708097424 anrufen!
    Vielen dank im vorraus

MFG
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SEHR WICHTIG!!! Yaris TS Luftfilter

Die Seite wird geladen...

SEHR WICHTIG!!! Yaris TS Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...