SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS)

Diskutiere SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Ich habe nächste Woche einen Termin für meinen Yaris TS (1,8L 133PS) zum TÜV machen und brauche so schnell wie möglich den oberen...

  1. #1 Rocky-TS, 10.09.2010
    Rocky-TS

    Rocky-TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe nächste Woche einen Termin für meinen Yaris TS (1,8L 133PS) zum TÜV machen und brauche so schnell wie möglich den oberen teil des Luftfilterkastens da ich meinen nicht mehr finde!!!! :(

    Hat jemand einen rumliegen?????

    Ihr könnt mich auch immer unter 01708097424 anrufen!
    Vielen dank im vorraus

    MFG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocky-TS, 10.09.2010
    Rocky-TS

    Rocky-TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oder andere frage passt der von schwecheren Motorvarianten auch??? ?(
     
  4. #3 veilside, 10.09.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ne passt nicht.

    Da hast aber ne ordentliche Stange Geld verloren....

    Das Teil gibts meistens nur komplett mit Luftmassenmesser darfst mal mit 300 tacken aufwärts rechenen... :D
     
  5. #4 Patitwelve, 13.09.2010
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Mein Yaris TS steht im Moment nur in der Garage und wird nicht gefahren. Könnte dir das Teil leihweise schicken.

    Bin allerdings erst wieder übernächste Woche am Yaris weil der bei meinen Eltern in der Garage steht.
     
  6. #5 Candelar, 18.09.2010
    Candelar

    Candelar Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rocky-TS,

    wie ging die Sache aus?
    Meine Tochter fuhr einen Nissan (von mir gesponsert) und hatte einen Defekt am Luftmassenmesser (ca. € 80,--) den gab´s plötzlich nicht mehr solo sondern nur noch komplett mit dem Teil in dem er eingebaut war (ca. € 1100,- ohne Montage).
    Deshalb nie mehr NISSAN. Macht das Toyota mittlerweile auch so?

    @ Patitwelve, ein grossherziges Angebot von Dir, dürfte wohl nur nicht ausreichen. Fährt denn der Auris auch ohne den oberen Teil des Luftfilterkasten?

    MfG, Candelar
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zebulon, 18.09.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich habe ja schon viel erlebt auf dieser Welt, aber wie zum Henker verschlampt man den Deckel von seinem Luftfilter? :rolleyes:

    Wenn ich bei ebay suche "yaris luftfilterkasten", dann kommt da ein Teil für 49 EUR.
    Ist es das zufällig?
     
  9. #7 Patitwelve, 18.09.2010
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    kein thema.

    hab nen yaris ts, den auris hab ich im juni verkauft.
     
Thema:

SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS)

Die Seite wird geladen...

SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS) - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...