Sehr viele Toyota Neuteile aus der 70er und 80er Jahre

Diskutiere Sehr viele Toyota Neuteile aus der 70er und 80er Jahre im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi Leute! Ein Kumpel von mir verkauft sehr viele Toyota Neuteile, hauptsächlich aus der 70er und 80er Jahre, aber auch aus der 90er. Es sind u.a....

1. #1 Ricardo, 25.04.2014
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Hi Leute!
    Ein Kumpel von mir verkauft sehr viele Toyota Neuteile, hauptsächlich aus der 70er und 80er Jahre, aber auch aus der 90er. Es sind u.a. Chromstoßstangen, Chromleisten, differentiale für verschiedene Fahrzeuge u.v.m. vorhanden (zuviel um aufzulisten). ;)
    Ich setzte den Link der ebaykleinanzeigen rein, momentan hat er noch sehr wenig drinne, es werden aber sicherlich mehr. Falls Ihr was bestimmtes sucht, ruft einfach an.

Grüße,
    Ricardo

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=13904639

2. Anzeige

3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Danke für den Tipp, hab gleich mal gemailt :)

Gruß, Rory

4. #3 Ricardo, 27.04.2014
    Ricardo

Ricardo Mitglied

bitte :)

Thema:

Sehr viele Toyota Neuteile aus der 70er und 80er Jahre

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Toyota Neuteile aus der 70er und 80er Jahre - Ähnliche Themen

1. Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen

Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen: Hallo Zusammen, ich bin der Janis und komme aus der Schweiz. Ich habe mir gestern einen Traum erfüllt und mir einen 1996er Toyota LiteAce YR22...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden