sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

Diskutiere sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...

1. #1 siramaus, 27.03.2016
    siramaus

siramaus Grünschnabel

Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles komplett.
    Schlachtungen von mehreren Fahrzeugen im laufe der Jahre alles was man sich vorstellen kann und nirgens mehr bekommt.
    Von der Menge mindestens ein großer Seecontainer voll, z.T. Getriebe, 2 TB Motoren, Achsen, Hauben, Türen, Innenausstattungen auch z.T. neue Teile aus Händleraufgaben oder Lageraufräumungen.
    Preis 4000 € .
    Steht alles in NRW

Preis: 4000 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

Die Seite wird geladen...

sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  5. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...