Sehr schöner Sera

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Falke, 02.11.2004.

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hat mir es das Auto angetan. Der Sera begeistert mich seit ich
    das Auto zum ersten mal gesehen habe. Auch wenn es "nur" Starlet/Paseo Basis ist. Ich finde den schnuckelig. :) :)

    Vorallem mit diesem Bodykit :D:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 02.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Dito!

    Allerdings fehlt es etwas an Leistung...
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich net unbedingt sagen, denn den Sera gabs glaubs auch mit dem Starlet Turbo Motor :D


    Man beachte die Hutze ;) :D:D:D:D

    [​IMG]
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett
    allerdings ist der 4E-FTE auch nicht grade ein leistungswunder :D
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hmm, geil! :D

    Den kannte ich gar nicht. Wo isn der Verkauft worden? Nur in Japan? ?(

    btw: der rote schaut aber schon ein bissl potenter aus! Weil der FMIC is ja nicht gerade klein...
     
  7. Alex

    Alex Guest

    @Freak:
    Schon gefahren? Erzähl mal...

    @Falke:
    Was ist gegen eine der ausgereiftesten Entwicklungen von Toyota zu sagen...?
     
  8. #7 E10Jens, 02.11.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und sowas sagen e10 fahrer mit 88ps :( :( :(
     
  9. #8 CaRiSmA, 02.11.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    :rofl
     
  10. #9 Holsatica, 02.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Bis auf die komischen Türen (is mir etwas zu krass) gefällt der echt gut! :]
     
  11. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hab den auch mal bei Ebay UK gesehen, schade das es den ned in Deutschland gibt :(
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    schön. vor allem die farbe find ich gut!
     
  13. #12 Speedsta, 02.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    den gibts in deutschland und auch in der schweiz - aber eben nur ne hand voll... zudem rechtslenker :(
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nen 4E-FTE allein kann man ned fahren! ;) Er hat nur gesagt, dass der 4E-FTE mit seinen 135 PS kein Leistungswunder ist! Und da hat er definitiv recht!
     
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mit 800kg Leergewicht muss aber manch einer doch ordentlich aufs Gas treten um da mitzukommen.....
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mann, es geht ja auch um den Motor! 135 sind heute nix! Egal wie schwer, spätestens ab 100km/h isses ne Arschlahme Kiste!
     
  17. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss.....da gibts noch so 6.0l V12 und so weiter :D
     
  18. #17 Jackhammer, 02.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    @Falke: jo, mit 4E-FTE könnte er mir schon eher gefallen :D weniger wäre aber zu wenig... Ich dachte, der hat irgendwie sowas wie den 5E-FE oder so drin...
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Eben, kleiner darum geht´s! KEINER hat bisher so ein Auto gefahren aber WIR ALLE wissen unheimlich gut darüber bescheid ...

    Ich könnt´ mir vorstellen, dass der in son´ner kleinen Karre ganz gut geht und würd´s gerne ausprobieren wollen...

    So und alle 75-114PS´er gehen jetzt schlafen und träumen schön von der TFATF-Supra, gell....

    Bussi und Gut´s Nächtle... :P :P :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Von dem wusste ich bisher auch nichts. Wenn es soawas gab, sind die superselten. Die meisten haben eben der Motor, den wir hier aus´m Paseo kennen...
     
  22. #20 Jackhammer, 02.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    OK, Du bist also auch der Meinung, dass normalerweise der 5E-FE eingebaut wurde, oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

    Oder lieg ich jetzt daneben und der 4E-FTE war Standard?
     
Thema:

Sehr schöner Sera

Die Seite wird geladen...

Sehr schöner Sera - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

    schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)