Sehr schöne TA22 bei ebay

Diskutiere Sehr schöne TA22 bei ebay im Oldies Forum im Bereich Toyota; Klickst Du hier

1. #1 euphras, 11.07.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Klickst Du hier

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

4. #3 euphras, 11.07.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Lol :D :D

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Die 22er kommt ehemals aus Bensheim bei Darmstadt. Ist keine Originale GT!
    ;)
    Habe ich Anno 92 mit nach Lübeck gebracht und dort an einen Kumpel weiter gegeben. Der hat Ihn dann so lala restauriert und Ihn eigentlich nie richtig gefahren.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr schöne TA22 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Sehr schöne TA22 bei ebay - Ähnliche Themen

1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...