Sehr schöne Supra MKIV (grosse Bilder)

Diskutiere Sehr schöne Supra MKIV (grosse Bilder) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sind nur 2 Bilder, aber gefällt mir: [IMG] [IMG]

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sind nur 2 Bilder, aber gefällt mir:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 18.01.2003
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Wirklich ne schöne MKIV!

    Aber auch diese hier "markiert" schon ihr Revier!<br />(1.Bild)

    :D :D :D

    mfg Alex...
     
  4. #3 Supra_Alex, 18.01.2003
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    PS: Wo bekomm ich diesen Windschutzscheibenaufkleber her?

    "Toyota Racing Development"

    Ich will auch so einen!!!

    mfg Alex...
     
  5. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    he warum hat die supra den tankdeckel rechts? is rechtsfahrer? weil normal ham doch alle japsln den deckl auf der fahrerseite!
     
  6. #5 SpeedUp, 18.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Noz

    Auch die europäischen MKIV's haben den Tankdeckel rechts. <br />Ich hab oftmals Probleme wenn ich an die Tanke fahre, denn bei meiner Starlet ist der Deckel auf der linken Seite und eben bei der Supra rechts. :D
     
  7. #6 Christian W, 18.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehr schickes Teil :)
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Einfach nur Geil, es gibt echt sehr wenig MKIV wo man sagen kann ist häßlich !
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    der dirk hat die im Shop unter Merchandising drinne

    www.gtn.ch
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    lass dir beim kurzen für ein paar euro einen machen. :D :D :D

    cu udo
     
  11. #10 backpulva, 19.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Passend eine Frage an die MKIV Fahrer, ihr heizt mit, ich weiss es nicht genau denke mal so 280 sachen über die Autobahn; habt ihr nicht dir Probleme mit Steinschlag etc. ? ?( <br />Sehen die schönen, glatten glänzenden Radkästen irgendwann total zerkratzt aus?<br />Es müsste ja eigentlich schon fast eigene Strassen für MKIV-Fahrer geben...<br />MfG<br />Michael
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, Steinschlag passiert auch bei 200 ;)
     
  13. #12 backpulva, 19.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gerade deshalb!<br />Zerhauts euch ned das ganze Frontgedrisse da?<br />MfG<br />Michael
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    nö... Die üblichen Spuren auf der Motorhaube, bei viel Pech ein Riss in der Windschutzscheibe. Mehr nicht.
     
  15. #14 backpulva, 19.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    "Mehr nicht"? Also bei ner Supra MKIV für die ich unmengen an Geld ausgegeben haben muss würd mich das ja sehr schlauchen...<br />Okay, wenn man ne MKIV fährt sind sowas natürlich Nebensächlichkeiten..."man hats ja..."<br />MfG<br />Michael
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das regt wohl jeden Autoliebhaber auf! Deshalb gibt es solche schwarzen Folien, die man auf die Frontschürze und über die Hälfte der Motorhaube ziehen kann. Sieht aber nicht so toll aus...
     
  18. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gerade den flügel aus carbon von bild zwei bestellt! :D
     
Thema:

Sehr schöne Supra MKIV (grosse Bilder)

Die Seite wird geladen...

Sehr schöne Supra MKIV (grosse Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...