Sehr schöne schneeweisse und top gepflegte Celica 2000 GTi

Diskutiere Sehr schöne schneeweisse und top gepflegte Celica 2000 GTi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Celica 2.0l Gti. Jahrgang 1990 Diese ist in einem Top Zustand ohne Rost! Der Lack ist ebenfalls tadellos. Hat 260000km auf der Uhr...

1. Ferdi

Ferdi Grünschnabel

Verkaufe meine Celica 2.0l Gti. Jahrgang 1990
    Diese ist in einem Top Zustand ohne Rost! Der Lack ist ebenfalls tadellos. Hat 260000km auf der Uhr und fährt sich wie am ersten Tag. Service-Heft ist vorhanden und alle Services eingetragen. Eine Celica in solchem Zustand findet man selten! Ein echtes Liebhaberauto. Ohne Garantie!Sonderpaket mit Nebelscheinwerfer und Bremsleuchte hinten im Spoiler integriert. Auto kann probegefahren werden. Für MFK sollten keine Kosten anfallen, da das Auto tip-top ist!

Zahnriemen wurden bei 230000 km gewechselt sowie auch sämtliche Riemen.
    Bremsen vorne sind neu.
    Tieferlegungsfedern sind ebenfalls im Ausweis eingetragen.

Die Celica ist 8-fach bereift:
    Sommer= 8*17 Felgen mit 225/40/17 Bereifung (90%) fast neu
    Winter= Original Celica Felgen mit Bereifung

Zudem verfügt die Celica über eine professionelle Musikanlage, kein Gebastel! (Hammer Sound)

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Die Celica ist auch im Ricardo: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...-top-gepflegte-celica-2000-gti/w/an595521018/

Forum Preis 3800.- oder 2600 Euro

UP:

Hier noch ein Teil der Musikanlage:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr schöne schneeweisse und top gepflegte Celica 2000 GTi

Die Seite wird geladen...

Sehr schöne schneeweisse und top gepflegte Celica 2000 GTi - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...