Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 24.08.2007.

  1. #1 EngineTS, 24.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hier 2 ganz coole Videos, manche sind echt heftig


    Vorallem Video 2 VW T2 *lol.

    Video 1


    Video 2

    Edit: Hoffe das wir nie mit sowas in Berührung kommen und deswegen allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt !!!

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 24.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Heftig 8o

    Arg wie sich so manches Auto zusammenfaltet... als wärs aus Papier :(
     
  4. #3 Starmotion, 24.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    horror!

    die ente!!!!! ;(
     
  5. #4 Thunderball, 24.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wirklich beängstigend!
     
  6. #5 paseo_rulez, 24.08.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist wirklich sehr krass, vielleicht auch in der falschen Rubrik...wirklich nicht lustig




    ...die Videos hatten wir aber neulich schonmal :P
     
  7. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ente musste ich auch erstmal schlucken. Vorallem kann das immer passieren auf der Autobahn...
     
  8. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Sacht mal diese Zieharmonikas waren doch Teilweise die neuen Chinesischen Wagen oder!?
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ist das im ersten Video bei 2:34 min ein Beamer? 3er oder so? Warum faltet es den dermaßen zusammen?
     
  10. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    das is verdammt heftig, brutal...

    kriegste echt angst hey.
    die ente und der rote lkw? die wurd komplett vernichtet. pulverisiert.

    2:45 - das hab ich sogar im tv gesehen, das sind so neue modelle aus japan die in die EU "wollten". ging wohl nich.. ;)

    0:20 - das hab ich auch ma im tv gesehen ^^ da wurden absperrungen für regierungsgebäude getestet, um fahrzeuge mit sprengstoffen zu stoppen. die sind schon net schlecht muss ich sagen ;)

    01:32 - auch das kenn ich ;) die wand die getestet wurde sollte für kernkraftwerke oder ähnliches eingesetzt werden. ich find die macht ihre sache gut.

    der rest macht mir zittrige knie. möcht net wissen was mit meinem E12 passiert wenn ich da mit 130 auf ne wand rausch oder ein lkw den reiskocher trifft -.-
     
  11. #10 EngineTS, 25.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das ist der Chinesische Brilliance und nix mit Japan...

    Manche davon sind super heftig, aber ich kann mir in der Heutigen zeit nicht vorstellen das die autos so zusammen klappen wie damals.
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    naja manche sind ja relativ neu.
    dieser brilliance zum beispiel.

    ob japan, china, baguette - alles das selbe *ggg*

    aber auch so sachen wie dieser transporter, wo sich halt die komplette fahrgastzelle zerdrücken lässt.....brrrrrrrrrrrrrrrrrr *schauder*
     
  13. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    es steht aber auch nirgendwo wie schnell die sind, mit dem richtigen speed knautsch alles! bei einigen sachen sieht man das da nicht mit 50 gefahren wurde.
     
  14. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer wie das lied ausm ersten video heißt? :)
     
  15. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    jo ,ist von P.O.D sein. here coms the boom. :D
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 25.08.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die ente in beiden videos und der vw transporter haben mich am meisten erschreckt. mit nem alten kleinwagen bist bei sowas echt aufgeschmissen
     
  17. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Ich glaub ich bau mir jetzt erstmal nen Käfig ein! :D
     
  18. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich mir n Monocoque... :D
     
  19. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Ich kauf mir nen Panzer! :P :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bigbigj, 25.08.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    die Videos zeigen ja doch ziemlich
    ...wie weich die alten Autos waren... gerade der 5er BMW Baureihe E28... da bin ich mir nich sicher ob da nicht was Schweres im Kofferraum lag...
    ...wie die katstrophal die Chinesischen noch heute sind, mein Hightlight ist die Lenksäule des Landwinds *schauder*

    ansonsten ist da ja auch recht viel Castor-Test Material bei, dann noch der Flugzeugabsturz, der eigentlich ganz anderes hätte ablaufen sollen, allerdings geriet das Flugzeug, soweit ich mich an die Doku richtig erinne, außer Kontrolle und so scheierte das Ganze.

    Und irgendwie kommen mir bei Betrachtung der beiden Unfälle mit dem Smart doch leichte Zweifel, ob die Kiste wirklich sooo sicher ist.
    Der Unfall mit der S-Klasse geht ja noch in Ordnung, da lebt der Smart ja von der Knautschzone des Großen... aber beim Unfall mit der Betonmauer.. man man man :(
     
  22. #20 toyotim, 25.08.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    naja,der überlebensraum war ja größtenteils intakt...
    aber immerwieder überraschend,wie groß die unterschiede zwischen front- und heckaufprall sind..
     
Thema:

Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!

Die Seite wird geladen...

Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...