Sechsämterland Classic mit einer Überraschung, denn ..

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 26.06.2012.

1. #1 tuningmichl, 26.06.2012
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

die Teilnehmer von der Toyota Zentrale in Brüssel (Alain Uyttenhoven und sein Sohn) hatten den GT 86 mitgebracht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Was für ein Zufall,beim Toyotatreffen(Toyota Moutain Rush) in Gosau am Wochenende war auch einer da.

MFG Torsten

4. #3 Der Krieger, 02.07.2012
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

In Norwegen haben Sie schon den Motor ausgebaut und ein 2 JZ transplantiert :D

cu Andy

Thema:

Sechsämterland Classic mit einer Überraschung, denn ..

Die Seite wird geladen...

Sechsämterland Classic mit einer Überraschung, denn .. - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. Schneeketten RUD-matic classic Typ48484

Schneeketten RUD-matic classic Typ48484: Biete meine unbenutzten Schneeketten RUD-matic classic Typ 48484 zum Verkauf an. Noch nicht einmal ausgepackt. Reifengröße u.a 205/55/16 ab 6...