Sebring Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian E9, 01.10.2002.

1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ich würde gerne den von Sebring für meinen E9 liftback nehmen habe aber nur 1.3er maschine und der von Sebring ist für 1.6er kann man den auch ohne Probleme am 1.3er machen oder gibts da unterschiede ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Zu der eigendlichen Frage weiß ich keine Antwort aber: Vergiss Sebring, die bringen einfach keinen Sound.<br />Nimm lieber Remus oder Supersprint oder so.<br />[​IMG]

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Genau mein Problem ...<br />Wo kriegt man nen ESD für nen 1.3 LB ?(

5. #4 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey 3H von Remus gibt es keinen und ausserdem hat nen Kumpel von mir ein sein 106 Peugeot auch Sebring und der hört sich ganz gut an

6. 3H

3H Senior Mitglied

Ich hab doch selber einen, der brubbelt ein bissel aber mehr nicht.

Dann guck dich mal evtl. nach nem TTE um.

7. 3H

3H Senior Mitglied

Dann guck mal hier.<br />Laser soll auch gut sein. Postert kann ich nicht sagen! ?(

8. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    @3h........also ich habe einen sebring an meinem celica dran, und der ist vom sound her mehr als "okay"! dabei ist anzumerken das da nichts gebohrt, oder nachgeholfen wurde! dabei muss ich zugeben das ich am anfang auch skeptisch war. diese skepsis war aber völlig unbegründet! selbst neu machte der ESD guten sound.... jetzt ist er mir fast schon zu laut! (aber immernoch legal)

blacky

9. 3H

3H Senior Mitglied

Wenn ich 200KM Autobahn bei V/max fahre, klingt er richtig geil, aber kalt niemals!

10. #9 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also ich hab auch nen sebring doppel-rohr und bin damit voll zufrieden.<br />sicher klingt der im normalen zustand nicht so besonders laut, aber wenn der einmal ordentlich warm is, kann ICH mich nicht beklagen.<br />auch wenn es draußen kalt ist und der motor auch kalt is, klingt es auch geil.

aber is jeden seines

11. #10 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

TTE gibts nich mehr fürn E9 :(

12. Gast

Gast Guest

JA das stimmt wohl es gibt für den E9 kein TTE-Auspuff.<br />Erst ab E10 Model

Dafür gibt es aber genug andere aus England.

Grüße<br /> :)

13. 3H

3H Senior Mitglied

Aber die werden doch ab und zu bei Ebay versteigert! (Naja, eher selten)

14. #13 E10Marci, 04.10.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

Ich hatte mal nen Sebring unter meinem E10 und das war mir persönlich zu Leise. Der 90er TTE war auch was fürs Klo. Erst der umgebaute Originale von DR. Corolla, war der Hammer. Beim Anlassen schon ne Wucht und nach 5 Minuten Fahrt, ein kerniger dunkler Klang. Mein 1.4 E10 klingt wie ein V6 hehe<br />Wer den Sebring für den E10 haben will, soll sich bei mir über E Mail melden. 50Euro und ihr könnt den euch übers Bett hängen. :) <br />Mein nächster Toyota wird nicht laut und auch nicht sau Tief, nein er wird SCHNELL sein =)

15. 3H

3H Senior Mitglied

Ja, aber der Dr.Corolla-Umbau kostet ja auch 150€, stimmts?

16. Freak

Freak Lebende Foren Legende

@E10Marci <br />Hast du Bilder von dem ESD? Und wie lange war er drauf?<br />Suche einen der nicht alzu laut ist, eher dezent bei dem es nicht gleich auffällt das es ein Sport ESD ist. Und hat er eine ABE dabei?

[ 04. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Freak ]

17. #16 E10Marci, 04.10.2002
    E10Marci

E10Marci Guest

Stimmt kostet soviel aber wer vorher keinen Sport ESD gekauft hat kommt um die Hälfte Billiger weg als wenn er einen aus dem Laden holt.

<br />P.S.:Sorry habe schon nen Intresenten. Aber auf die Frage zu kommen ABE hatte er, hatte ihn Original für 680,- gekauft

Bei DR. Corolla seinen muss ich erstmal sehen, was ich beim TÜV mache, ob ich den Originalen drunterschraube oder nicht, weil der hat keine ABE ;) Aber brummt dafür ordentlich.

18. Gast

Gast Guest

Also zu sebring muss ich auch noch was sagen...<br />Ich habe ne celica t16 mit der 2 liter maschine und zwar ohne kat.<br />Und ich kann nur sagen, wenn ich in einem parkhaus, oder so, das auto anmache, gehen reihenweise die alarmanlagen mit erschütterrungssensor los.<br />Das Ding ist einfach brachial laut!!!<br />Bis 3000 touren mega tief, und darüber hinaus ein sound, der einem ferrari nicht unähnlich ist.<br />Also wircklich geil

19. 3H

3H Senior Mitglied

Na na na, nicht übertreiben!

ohne Kat?<br />2 Liter?<br />Das ist ja auch was ganz anderes! :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 10.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey ihr habt mir ganz und gar nicht weitergeholfen ich wollte nur wissen ob der vom 1.6er andere maße hat als 1.3er alles andere ist mir wurscht

22. 3H

3H Senior Mitglied

Kann mir nicht vorstellen, dass der anders ist.

[ 10. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ---===3H===--- ]

Thema:

Sebring Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sebring Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus