Sebring oder Remus??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von austriancorollafan, 14.10.2002.

1. #1 austriancorollafan, 14.10.2002
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

hi leutz will meiner Rolla was gönnen aber was optisch is ja der sebring besser aber wie schauts mim spruch aus???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPYDER

SPYDER Guest

Hi ,<br />der REMUS röhrt recht gefallt mir nicht ,da doch besser den Sebring <br />Grüsse Andi 8)

[ 14. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mr2 Andi 6 ]

4. #3 Blown Supra, 14.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

überhaupt keinen wanabe "sportauspuff" drauf sondern gleich was anständiges.

remus und sebring machen autos einfach nur laut und prollig. meine meinung.<br />es gibt hier sicherlich experten die dir sagen können welche exhaust-setups auch was bringen und nicht nur krach machen :D :D :D

5. #4 Viper-T18, 14.10.2002
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

Hi,<br />Ich haben den Sebring mit 2x90 dran. wenn er erst mal auf Temperatur ist =&gt; röööööhr, röööhhhhr ...

Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Komplettanlage wäre aber besser.

MfG. Viper T-18

6. #5 MrAnderson, 14.10.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

schaust du auch mal anderen threagt weiter unten, da wird das auch diskutiert :D

7. Gast

Gast Guest

Also falls es ein E10 ist...

Soundmäßig sind beide weder laut noch prollig sondern eher enttäuschend, Komplettanlagen gibts nur als Spezialanfertigung (siehe "Alexander") und Eigenanfertigung

8. #7 austriancorollafan, 15.10.2002
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

9. #8 Corolla HB E9, 16.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Sebring

10. djmnm

djmnm Mitglied

Laser klingt sehr schön laut !!!<br />Das haben mir einige Firmen empfohlen.<br />Remus und Sebring bringens einfach nicht!<br />Die einzige varianten wäre noch Supersprint gewesen, aber leider gibts da für den E10 nichts mehr !!!

11. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Sebring hatte mich am anfang auch etwas enttäuscht aber als ich dann mal 10km vollgas gefahren bin hat´s den ESD richtig ausgeräuchert (zumindest hat er übelßt gequamlt und gestunken)<br />Seid dem klingt er besser :D :D

12. #11 backpulva, 21.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Wie definiert man klangmässig "röhren"?<br />Nicht dass ich sage "ich will das röhren" und will eigentlich so nen richtig tiefen, brummenden, bass ähnlichen Ton, der Wohnsiedlungen und Haustiere mitsamt Herrchen aufrüttelt und einfach nur BRUMMMMMMMM macht?!<br />MfG<br />Michael

13. #12 AnotherT19Driver, 22.01.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ backpulva: also das mit dem tiefen, brummenden und bassähnlichen sound -&gt; eindeutig remus....und ich verliebe mich jeden tag aufs neue ;)

schön dumpf aber ned zu laut...für mich gerade richtig...hat aber eh ein gutes halbes jahr gedauert bis der seinen richtigen sound entwickelt hatte. (volllastfahrten auf der autobahn tun wunder!!)

Mfg!

14. #13 celiroos, 22.01.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Kauf dir den Sebring !! Gute Verarbeitung !! Hört sich gut an !!

15. Gast

Gast Guest

Hi!

Also ich würde weder Sebring (hab ich drunter-kann nichts) noch Remus (hatte ich mal-sah auch gut aus und das wars)nehmen, da beide gut aussehen und von der gleichen Firma kommen.

L&W kann ich empfehlen vom Klang und Qualität, allerdings kommt meines Erachtens nichts an den TTE ran!!

Grüsse vom Meister!!

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sven

Sven Guest

@ Art-Meister<br />TTE = REMUS

18. #16 Der Skorpion, 23.01.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

HALLO ANDI!!!

Auch wieder mal im Forum?

Gruß Caki

Thema:

Sebring oder Remus??

Die Seite wird geladen...

Sebring oder Remus?? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. E11 TTE Remus Sportauspuff

E11 TTE Remus Sportauspuff: Verkaufe einen TTE Remus Sportauspuff für den E11. [IMG] [IMG] [IMG] Gutachten und Halter sind dabei. Preis: 55€ + 15€ Versandkosten Fix [IMG]
  4. T16/T18 Sebring ESD

T16/T18 Sebring ESD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sebring Endschalldämpfer für die T16 oder T18 (jeweils GTI). Bitte alles anbieten. MfG
  5. Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS

Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS: Verkaufe Remus Sportauspuff für Toyota Yaris 1.8 TS Endrohr ist von Fox mit 76 mm Durchmesser und Absorber. Versand 25€ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...