Sebring + msd raus e10 leistung

Diskutiere Sebring + msd raus e10 leistung im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab seit einigen tagen den msd rausgebaut und rohr reingeschweist. Dann hab ich erstmal bemerkt, dass es gar net viel lauter wird und zudem hab...

  1. #1 S.Siart, 17.12.2004
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit einigen tagen den msd rausgebaut und rohr reingeschweist. Dann hab ich erstmal bemerkt, dass es gar net viel lauter wird und zudem hab ich die Befürchtung, dass an Leistung und vorallem an durchzug verloren gegangen ist. Dannach hab ich meine freundin fahren lassen, die hat gesagt das mehr leistung da sei. Was stimmt denn jetzt? Das reingeschweiste rohr hat den gleichen durchmesser wie das rohr vom kat bis zum esd. Und wie kann ich ihn noch lauter bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 17.12.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    Theroetisch hast du Mehrleistung, da der Rückstau fehlt. Da du aber sicherlich auch nur den 75PSer hast, wird sich dies aber in Grenzen halten ;)
    Lauter? Sport-ESD und/oder den ESD leerräumen. Denk aber auch an den TÜV....
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hat er ja, Sebring ..., siehe Titel. Und dass der Sebring nich sooo die Brülltüte ist wissen wir ja beide ;)
     
Thema:

Sebring + msd raus e10 leistung

Die Seite wird geladen...

Sebring + msd raus e10 leistung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...