Sebring + msd raus e10 leistung

Diskutiere Sebring + msd raus e10 leistung im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab seit einigen tagen den msd rausgebaut und rohr reingeschweist. Dann hab ich erstmal bemerkt, dass es gar net viel lauter wird und zudem hab...

1. #1 S.Siart, 17.12.2004
    S.Siart

S.Siart Junior Mitglied

Hab seit einigen tagen den msd rausgebaut und rohr reingeschweist. Dann hab ich erstmal bemerkt, dass es gar net viel lauter wird und zudem hab ich die Befürchtung, dass an Leistung und vorallem an durchzug verloren gegangen ist. Dannach hab ich meine freundin fahren lassen, die hat gesagt das mehr leistung da sei. Was stimmt denn jetzt? Das reingeschweiste rohr hat den gleichen durchmesser wie das rohr vom kat bis zum esd. Und wie kann ich ihn noch lauter bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 17.12.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Theroetisch hast du Mehrleistung, da der Rückstau fehlt. Da du aber sicherlich auch nur den 75PSer hast, wird sich dies aber in Grenzen halten ;)
    Lauter? Sport-ESD und/oder den ESD leerräumen. Denk aber auch an den TÜV....

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hat er ja, Sebring ..., siehe Titel. Und dass der Sebring nich sooo die Brülltüte ist wissen wir ja beide ;)

Thema:

Sebring + msd raus e10 leistung

Die Seite wird geladen...

Sebring + msd raus e10 leistung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...