Sebring MSD!Atrappe oder Rohr???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10Norman, 16.03.2004.

  1. #1 E10Norman, 16.03.2004
    E10Norman

    E10Norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!Wollte mal fragen,ob der Sebring MSD den es bei CH Tuning gibt einfach nur ein durchgehendes Rohr ist oder ob es eine Atrappe ist?Also durchgehendes Rohr aber noch n MSD Gehäuse drum!Weil falls die Rennleitung sich doch mal unter mein AUto legt will ich auf der sicheren Seite sein!Habe schon mehrere E-M@ils an CH Tuning geschickt aber bisher keine Antwort bekommen!Vielleicht kann mir von euch ja jmd weiterhelfen oder sagen wo ich ne MSD Atrappe herbekomme!Danke schonmal!ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 16.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist denn dieser Sebring nicht von Sebring ?(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Sebring MSD ist ein normaler MSD, Attrappen gibts bei Sebring nicht, nur sogenannte Ersatzrohre für manche Fahrzeuge.

    Update: Auf der Sebringseite steht doch schwarz auf weiß "SOUNDROHR, ERSATZ FÜR MSD" ... was gibts daran nicht zu verstehen ? ?(
     
  5. #4 Odin-TTG, 16.03.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ab nurn rohr :-P :D als MSD
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    bringt aber nur sound, oder?
    merkt man das an den abgaswerten wenn mann msd und esd dranhat?
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das merkt man nur am Krawall, der hinten rauskommt :D
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    joar, und nen sportkat? Was sagt da die ASU bzw TüV mensch dazu?
     
  9. #8 pyrolein, 17.03.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir da sicher???
    hab schon öfter gehört das das die Abgaswerte verschlechtert
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Habe gestern mal mit meinem Schraubmeister gesprochen weil ich auch vorhabe den MSD etwas zu modifizieren :D .Er meinte auch das sich die Abgaswerte nicht verschlechtern.

    Wieviel lauter ist er dan? Habe nämlich Angst, das wenn ich da jetzt nen Rohr durch schlage der mir zu laut ist und ich mir dan nen Neuen MSD besorgen muß um das ganze wieder rückgängig zu machen
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab meinen MSD raus ... macht keine merklichen unterschied ... Der MSD ist sowieso "leer" da kann man normal von einer seite zur andern durchschauen. Ich hab jetzt nur ein von Opel bekanntes 16V Knattern ... sonst nichts besonderes.
     
Thema:

Sebring MSD!Atrappe oder Rohr???

Die Seite wird geladen...

Sebring MSD!Atrappe oder Rohr??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. T16/T18 Sebring ESD

    T16/T18 Sebring ESD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sebring Endschalldämpfer für die T16 oder T18 (jeweils GTI). Bitte alles anbieten. MfG
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

    Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...