Sebring ESD ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xXRoccoXx, 03.09.2008.

  1. #1 xXRoccoXx, 03.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe was von einen Sebring ESD gehört, habe dann auch gleich mal bei google nach geguckt und bei myvideo ein video gefunden

    und jetzt möchte ich mal eure meinung dazu hören

    http://www.myvideo.de/watch/4908579/Apexi_vs_Sebring_Muffler

    Bei 50 sec. kommt das was ich meine das ist ya der Sebring ESD. Klingen alle von der marke so oder nur ein bestimmter ?
    (klingt ya schon bischen nach einen VR6 erst leiste und dann derbe laut^^)

    Oder kennt ihr noch ESD marken die bei normalfahrt leise sind und wenn man richitg drauftritt derbe laut werden ??

    danke für eure antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 03.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Wenn ich das richtig gesehen habe is das ein Unimuffler von Sebring..
    Ich hatte auf meinem E10 nen Sebring.Der war bissl lauter als Serie.
    Klang ist bei manchen nicht schlecht.Aber richtig laut wird ein Sebring nicht (was ich bis jetzt gehört habe)
     
  4. #3 xXRoccoXx, 03.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    schade :( hätte ya gernen so ein ESD wie die meisten VR6 fahrer die richitg derbe laut werden ^^
     
  5. #4 blizzard@e10xli, 03.09.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt melde ich mich mal wieder.
    also habe seit 25tkm nen sebring drauf und muss sagen das der sound wirklich ned berauschend ist. der is richtig leise.ein kumpel hat das selbe modell am neuen clio und der is wesentlich lauter. habe dann noch den trd luffi. und dann bollert die kiste! :D
     
  6. #5 xXRoccoXx, 03.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es denn aus wenn ich mein Kat rausnehme und dann den Sebring druntersetze ? müsste doch auch derbe laut werden oder nicht ?
     
  7. #6 jdm_e10, 03.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    dann biste aber illegal unterwegs.
    kauf dir doch nen magnaflow, der hat wenigstens abe..und laut wird der auch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wenn der Auspuff lauter ist als das was im Schein steht ist auch mit ABE Schicht im Schacht. Die normale Streife wird das nicht nachmessen wenn es sich in Grenzen hält sollte der Verdacht aber da sein das es lauter ist kann das teil auch schon mal schnell beim Gutachter stehen und da wird dann gemessen.
     
  10. #8 psykokombi, 03.09.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Und das wird teuer...soweit ich weiß sind die von Sebring alle für den Rennsport oder? Jedenfalls die die ich bisher gesehen habe...
     
Thema:

Sebring ESD ??

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD ?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas