Sebring ESD T22 Kombi

Diskutiere Sebring ESD T22 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt es eine ESD von Sebring für den T22 und wenn ja, gibt es einen Unterschied, ob der für LB, Limo oder Kombi ist (habe bei Sebring nichts...

1. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Gibt es eine ESD von Sebring für den T22 und wenn ja, gibt es einen Unterschied, ob der für LB, Limo oder Kombi ist (habe bei Sebring nichts gefunden) ?
    Ich werde aus unterschiedlichen Quellen (KFZ Onlineshops) auch nicht ganz schlau.

Gruß,

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja der vom kombi ist unterschiedlich zur limo und lb.

beim kombi haste glück das du von remus noch einen bekommst.

für limo und lb gibts gar nix mehr ausser den überteuerten tte :D
    bleibt nur noch anfertigen lassen

Thema:

Sebring ESD T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...