Sebring ESD für E10 55kw???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Vince, 20.02.2008.

  1. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Hallo zusammen,

    fahre nen E10 Corolla Royal Special, mit 55kw, EZ 1997. Habe mich nun mal ein wenig nach ESD umgeschaut und Magnaflow wäre favorisiert, kommt aber mit Einbau auch recht teuer. Remus soll ja eher bescheiden sein und sagt mir auch in der Optik nicht ganz zu.

    Womit mir bei Sebring wären. Wobei da folgendes Problem auftaucht:

    Auf der Sebring Homepage ist deren ESD mit 2 Endrohren nur für den 65kw 1,4er und den 84kw 1,6er gelistet. Besteht da irgend eine Chance den auch für denn 5kw 1,4er zu bekommen? Beziehungsweise, akzeptiert der Tüv mein Argument, dass der 1,4er mit 88PS ja auch geht, also warum nicht der 75PS???

    Hat da einer nen Tipp?

    Gruß, Vince
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sebring und Remus ist ein und die selbe Kacke!

    Die Firmen sind bei mir in der nähe und es macht wirklich zu 100% keinen Unterschied pb Remus oder Sebring!

    Aber an nemm Stock E10 würde ich am ehesten den Sebring verbauen! :]
     
  4. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ja, würde ja auch den Sebring bevorzugen, vor allem weil ein Kollege den unter nem Polo 1,4 hat und der sichschon nicht schlecht anhört.

    Aber muss ich den Sebring dann eintragen lassen,oder akzeptieren Tüvund Polizei die ABE für den 88PS Corolla?
     
  5. #4 CorollaTomek, 20.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch einfach mal bei sebring an und frag nach...das ist das einfachst de als wenn du dir wegen andere sachen jetzt schon den kopf zerbrichst.
     
  6. #5 LadyManu, 21.02.2008
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Sebring auch sehr geil! Komplett aus Edelstahl...allerdings schon sehr teuer. Vom Sound her auch nich schlecht, wenn eingefahren und schöne Optik mit den zwei rechteckigen Endrohren...den hatte ich mir auch überlegt für meinen. Allerdings hab ich den mit 88 PS ;) Mein Tip wäre ebenso ne kurze email an den Anbieter bzw Hersteller...die solltens ja eigentlich wissen ;)
     
  7. #6 blizzard@e10xli, 21.02.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Leute leute leute nicht so voreilig.
    fahre auch den 4efe mit 55 kw und bin mit dem sebring zum tüv gebraust. komplett ohne probleme eingetragen bekommen.
    die polizei wird den unterschied nicht merken. ansonsten fährste zum tüv und machst ne sondereintragung. habe ich auch gemacht.
    also dranbauen zum tüv fahren eintragen lassen gas geben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flakki

    Flakki Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab den ESD von Sebring auch mit der 4E-FE Maschiene ca 4 Jahre gefahren. Dabei hatte ich nur die Mitgelieferte ABE von Sebring und hatte nie Probleme damit ;) weder mit der Polizei noch mit dem TÜV

    Mfg
     
  10. #8 fragemann, 06.07.2008
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    apropos dem esd von sebring

    ich hab den auch, schon ewig

    nur hab ich jetzt das problem, dass mir jemand meine geldbörse geklaut hat und da war alles drinne, auch die abe

    hat die jemand?

    war schon auf der sebring seite, aber ich find 15€ für so nen eh abkopierten wisch schon tierisch teuer, der esd war ja auch ned billig

    also wäre ne coole sache ;)
     
Thema:

Sebring ESD für E10 55kw???

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD für E10 55kw??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...