Sebring ESD für anderes Auto

Diskutiere Sebring ESD für anderes Auto im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota-Gemeinde, da mein geliebter E10 (BJ. 96) bald zur Schrottung geht. Will ich möglichst viel an Teilen retten bzw. abbauen, u. A. auch...

1. #1 Schilli, 17.05.2009
    Schilli

Schilli Junior Mitglied

Hallo Toyota-Gemeinde,

da mein geliebter E10 (BJ. 96) bald zur Schrottung geht. Will ich möglichst viel an Teilen retten bzw. abbauen, u. A. auch meinen Sebring Link zum ESD
    Mein "neuer" wird/ist aber ein Opel Astra F(BJ. 96, Stufenheck). Ich habe nun gelesen das der Sebring mit Hilfe eines Montageadapters M1 oder M3 an den Opel passen soll.

Kann mir das jemand bestätigen oder gibts da keine Chance auf diesen "Umbau" ?

Besten Dank schon mal für alle möglichen Informationen dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 17.05.2009
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    mein Beileid:firedevil ;(

Mit etwas glück passts auf nen 11 aber auf nen ganz anderen typ?
    weder vom motor noch von der aufhängung logisch! :(

Thema:

Sebring ESD für anderes Auto

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD für anderes Auto - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...