Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Diskutiere Sebring ESD - Endrohre umbauen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren. Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas. Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas...

  1. #1 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren.
    Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas.
    Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas gibt, hab ich mir überlegt einfach meinen Sebring ESD umzubauen.

    Ist das möglich?wenn ja wie? Bzw. wie siehts dann mit ABE aus, is die dann noch gültig?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie kann man das jetzt verstehen ?
     
  4. #3 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Probleme mit Polizei weil die zu laut sind... TÜV trägt den nicht ein, usw.
     
  5. #4 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind doch mit abe
     
  6. #5 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jop aber die grünen stressen immer gleich mit geräuschmessung etc.
    weil die wissen dass die lauter sind als in österreich erlaubt ist..
     
Thema:

Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD - Endrohre umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...