Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Diskutiere Sebring ESD - Endrohre umbauen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren. Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas. Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas...

  1. #1 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren.
    Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas.
    Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas gibt, hab ich mir überlegt einfach meinen Sebring ESD umzubauen.

    Ist das möglich?wenn ja wie? Bzw. wie siehts dann mit ABE aus, is die dann noch gültig?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie kann man das jetzt verstehen ?
     
  4. #3 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Probleme mit Polizei weil die zu laut sind... TÜV trägt den nicht ein, usw.
     
  5. #4 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind doch mit abe
     
  6. #5 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jop aber die grünen stressen immer gleich mit geräuschmessung etc.
    weil die wissen dass die lauter sind als in österreich erlaubt ist..
     
Thema:

Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD - Endrohre umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...