Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Diskutiere Sebring ESD - Endrohre umbauen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren. Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas. Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas...

  1. #1 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Moin hab derzeit nen Sebring ESD mit 2 Endrohren.
    Hätte aber gern nur 1 Endrohr wie bei den Magnas.
    Da es bei uns aber nur Probleme mit den Magnas gibt, hab ich mir überlegt einfach meinen Sebring ESD umzubauen.

    Ist das möglich?wenn ja wie? Bzw. wie siehts dann mit ABE aus, is die dann noch gültig?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie kann man das jetzt verstehen ?
     
  4. #3 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Probleme mit Polizei weil die zu laut sind... TÜV trägt den nicht ein, usw.
     
  5. #4 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind doch mit abe
     
  6. #5 jdm_e10, 03.02.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jop aber die grünen stressen immer gleich mit geräuschmessung etc.
    weil die wissen dass die lauter sind als in österreich erlaubt ist..
     
Thema:

Sebring ESD - Endrohre umbauen?

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD - Endrohre umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...