Sebring esd E10 Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von S.Siart, 30.11.2004.

  1. #1 S.Siart, 30.11.2004
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir gerade für meine e10 compact 1,4i 75Pferdchen nen Sebring esd bestellt. Dann haben die beim händler aber gesagt des kann sein das der net passt weil nur eine variante mit 85ps aufgelistet ist. Einen anderen esd für den e10 gibt es aber von sebring nicht. Jetzt frag ich mich ob der an meinen passt und ob mein rolla auch in der abe drinn steht? Es gibt doch bestimmt einige experten die sich da genau auskennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 30.11.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    klar pass der
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Klar passt der 100%

    Passt der vom SI auch!!

    mfg E10
     
  5. #4 X-TREME, 30.11.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Past 100%ig hatte mal einen habe ihn verkauft läuft heute noch auf einer 75ps version!!!! :] ;)
     
  6. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Klar passt der , den hatte ich auf einem E10 damals auch drauf, Baujahr 96 und 75PS! :]

    Lauter dadurch war er aber nicht! :(
     
  7. #6 S.Siart, 01.12.2004
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es dann auch keine probleme mit der abe?
     
  8. #7 *Black Devil*, 01.12.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kein Prob beim anbau, da alles so ist wie beim 88 PSler.

    Das einzige was die geändert hatten war an der Karosserie und nicht am Unterboden.
     
  9. #8 S.Siart, 03.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand eine abe wo mein rolla drinn steht? wäre nett
     
  10. #9 street-racer, 04.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ne ABE extra für die 75PS Version gibts nicht! Aber schreib Sebring deswegen mal an! Die schicken dir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und damit ist dann die EIntragung auch kein Problem mehr!
    Haben die bei mir auch gemacht!!!! :]

    Gruß
    Stefan
     
  11. #10 The-Saint, 05.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Sound her bin ich zufrieden, mit meinem Sebring wobei eben anscheinend haben einige leute mit Sebring glück und einige ned aber noch Lauter kann ichs mir ned vorstellen bei meinem 75 Pferdchen wagen.
    Das ist einfach nur lächerlich wen es an der Ampel tönt als hätte man 300 PS unter der haube und dan wirds grün un dnen alter VW Golf überholt einem.

    Gruess Simon
     
  12. #11 street-racer, 05.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wie? du lässt dich von nem Golf überholen? ?( :(
    :D :P
     
  13. #12 The-Saint, 05.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja lol 75 Pferdchen gegen hum 200 :) ich weis ja ned was willst du machen? aussteigen und deinen Rolla von hinten an der Ampel anschieben LOL kommt aber immer drauf an.
    Wen er nicht genau achteet dan kannst du ihm schon die ersten paar meter davon ziehen aussert es ist nass keine Chance da drehen die vorder räder nur durch beim Start :)

    Gruess Simon
     
  14. #13 zwergnase, 07.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Sebring so original nich so toll vom Sound her.
    Als ich meinen gekriegt hab, da war er schon ausgebrannt.
    Er ist nur wenig lauter, aber das Geräusch ist dafür schön brummig :]
    Aber ich könnt noch etwas mehr vertragen :D
     
  15. #14 The-Saint, 07.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich war heute in Deutschland unterwegs Schnitzel Essen war angesagt *grins* auf jedenfall wen du Musik hören willst bei meinem E10 und guzi giebst dan muste die Sound anlage extrem aufdrehen das du nix vom Sebring ESD hörst, schön brummiges geresch.

    Gruess Simon
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ja auch einen Sebring aber umgebaut auf 4Rohr ich bin bestens zufrieden Material ist super kann man nicht klagen und lauter ist der durch den 4Rohr umbau auch um einiges aber ich werde heute wohl nocht den MSD entfernen wenns was bringt poste ich noch was!!

    mfg E10
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Absolut :D



    Ich glaub, ich sollte mal ein Soundfile von meinem einstellen.... :D
     
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Beim Sebring muß man glaube ich aber hinten die Abschleppöse entfernen ?(

    War jedenfalls bei mir so ...
     
Thema:

Sebring esd E10 Problem

Die Seite wird geladen...

Sebring esd E10 Problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...