Sebring am E10 und doch schön laut!!!

Diskutiere Sebring am E10 und doch schön laut!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mir letzte woche meinen alten sebring wieder drauf gemacht der hatte schon schön lochfrass also bin ich kurzer hand zu meinem onkel und der...

  1. #1 crypto612, 17.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab mir letzte woche meinen alten sebring wieder drauf gemacht der hatte schon schön lochfrass also bin ich kurzer hand zu meinem onkel und der hat geschweißt was das zeug hält mussten noch einen halter ausrichten dens verdrückt hat wegen meinem unfall war so 20 min nur am schweißen und rost wegschmoren geraucht hats ordendlich hinten und vorne - so jetzt hab ich ihn also montiert und siehe da boa der brüllt ja wie ein löwe zwar zum glück nicht wie manche vw und opel proll esds ne richtig schön !!
    hab gleich mal nen halben tank nur für den auspuff rausgeblasen !! so un am wochenende hat sich auch gleich meine freundin beschwert, dass sie nicht schlafen konnte als wir auf der autobahn nach hause gefahren sind :D -- muss das teil aber nochmal runtermachen zwecks lackieren dann kommt auch gleich ne neue dichtung mit rein :O is nämlich noch die alte nur n bischen in form geklopft !!

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 17.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    na dann gratuliere
     
Thema:

Sebring am E10 und doch schön laut!!!

Die Seite wird geladen...

Sebring am E10 und doch schön laut!!! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...