SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig

Diskutiere SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyo-Gemeinde! Biete im Link einen Seat Leon zum Verkauf an. Das Auto fährt sich noch fast wie neu und der Service wurde auch gemacht. Das...

1. #1 racer m, 26.06.2013
    racer m

racer m Mitglied

Hallo Toyo-Gemeinde!
    Biete im Link einen Seat Leon zum Verkauf an. Das Auto fährt sich noch fast wie neu und der Service wurde auch gemacht.

Das Fahrezeug ist von meiner Freundin die mich um Hilfe bat. Da sie durch einen neuen Job einen Firmenwagen bekommen :D hat muss sie den Seat nun nach sehr kurzer Zeit verkaufen.:[ Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ures=EXPORT&minMileage=30000&maxMileage=40000

Preis: 11999 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig

Die Seite wird geladen...

SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  2. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  3. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  4. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  5. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden