Seat Inca SDI Motorprob

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -Kawa-, 19.11.2006.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Fahrzeug läuft im kalten Zusatnd auf allen Pööten. Sobald etwas warm fängt er an einen zu verlieren, sprich er läuft nur noch auf 3.
    Wenn er ganz warm warm ist läuft er grösstenteils auf 3 Pötten, ab und an mal allerdings auch auf 4.

Meine Vermutung wäre jetzt, das ein Injektor den Druck nicht mehr halten kann.

Was meint ihr ?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Entweder das oder die ESP.

Aber schau mal hier :

www.dieselschrauber.de

Die kennen sich mit Diesel besonders VW sehr gut aus .

Thema:

Seat Inca SDI Motorprob

Die Seite wird geladen...

Seat Inca SDI Motorprob - Ähnliche Themen

1. Neuwagenkauf: Seat Mii oder Toyota Aygo?

Neuwagenkauf: Seat Mii oder Toyota Aygo?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Frage, ob ich mir jetzt oder erst in ein paar Monaten einen neuen Wagen zulege. Aktuell fahre ich einen 99er...
  2. Brock B2 7x15 ET38 4x100 Toyota,VW,Seat,Opel,Honda

Brock B2 7x15 ET38 4x100 Toyota,VW,Seat,Opel,Honda: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brock-b2-7x15-et38-4x100-toyota,vw,seat,opel,honda/170395148-223-1614?ref=myads Preis: 180 Fix...
  3. Komplettsatz Winterräder Seat Ibiza

Komplettsatz Winterräder Seat Ibiza: Biete hier einen Komplettsatz Winterräder von einem Seat Ibiza Bj. `94 Felgen: Stahl 5,0Jx13" minimale, ganz kleine Roststellen...fallen kaum...
  4. SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig

SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig: Hallo Toyo-Gemeinde! Biete im Link einen Seat Leon zum Verkauf an. Das Auto fährt sich noch fast wie neu und der Service wurde auch gemacht. Das...
  5. 1 Satz Rial Alufelgen Typ A70, 7Jx15H2, 4x100, ET37 für BMW, VW, Seat, Skoda

1 Satz Rial Alufelgen Typ A70, 7Jx15H2, 4x100, ET37 für BMW, VW, Seat, Skoda: Nochmals die auktion mit den 15" Alus 4x100. Die sind in wirklich ansehbarem zustand, kaum bemerkenswerte bordsteinschrammen und lediglich an zwei...