Seat ibiza problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spance, 18.12.2008.

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Weiß jemand wo beim Seat Ibiza bj12.03 Der Sicherungskasten sitzt.
    Ist ein TDI 1,9
    Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die fahrertur aufmachst am amarturenbrettende

    da einfach den deckel weghebeln und schon siehst du die sicherungen
     
  4. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Cool merci war aber leider keine Sicherung.
    Wenn die Türen mit der Fehrnbedienung geöffnet wird und die Fahrertür bleibt offen (geöffneter zustand) geht die Zentralverreigelung trotzdem wieder zu.
    Keine Ahnung warum
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da wird der stellmotor nen treffer haben oder was wahrscheinlicher ist bei VW ein kabelbruch beim türschanier! haben die polo 9N häufig (baugleich mit ibiza)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Türkontaktschalter ?(
     
  7. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Das prob. ist dass bevor ich die Sicherungen nachgeschaut hab noch nicht mal mehr die Innenraumbeleuchtung ging wenn die Fahrertür geöffnet wurde.
    Alle Sicherungen mal nachgedrückt und die Beleuchtung ging wieder wenn die Fahrertür aufgemacht wird,nur hat die Zentralverrigellung trotzdem nach 10sec. ca. wieder zu gemacht obwohl die Tür auf ist
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seat ibiza problem

Die Seite wird geladen...

Seat ibiza problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...