Seat Cordoba 1.4 16V Automatik Fresh Plus

Diskutiere Seat Cordoba 1.4 16V Automatik Fresh Plus im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde! Im Auftrag meiner Eltern biete ich hier ihren Zweitwagen zum Verkauf an. Der Wagen hatte 2 Fahrzeughalter und befindet sich...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo liebe Gemeinde!

Im Auftrag meiner Eltern biete ich hier ihren Zweitwagen zum Verkauf an. Der Wagen hatte 2 Fahrzeughalter und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand:

- Parkpilot
    - Winterreifen auf Stahlfelge
    - Alufelgen
    - ABS
    - elektrische Fensterheber
    - Wegfahrsperre
    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung

Weitere Infos und mehr Fotos können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Preis: € 7.999,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Weitere Angaben:

- E10 geeignet
    - 55 KW / 75 PS
    - Automatikgetriebe
    - Laufleistung: 37.000 km

Thema:

Seat Cordoba 1.4 16V Automatik Fresh Plus

Die Seite wird geladen...

Seat Cordoba 1.4 16V Automatik Fresh Plus - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  5. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...