SE Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t18fan, 04.10.2007.

  1. #1 celica-t18fan, 04.10.2007
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Nach einigen Monaten Abwesenheit melde ich mich mit einem kleinen Problem an euch: Ich habe mir von Sony-Ericsson den HCB-400 bluetooth-freisprecher zugelegt. In der annahme, dass es eh der richtige ist, hab ich auch gleich einen stereo-mute adapter (SE HCE-26) mitgenommen. Siehe da, er passt nicht, da ich den Vorgänger HCE-16 gebräuchte hätte, welcher nicht mehr erhältlich ist... :O
    Nun hab ich mir gedacht, es müsste doch möglich sein, die Anschlusskabel entsprechend an den ISO-Stecker anzuschließen, oder ?(
    Konkret geht es um Dauerplus, Zündungsplus, Masse und eben das Lautsprecherkabel. Muss ich da etwas speziell beachten oder kann ich die Kabel einfach am ISO-Stecker zwischen Radio und Iso klemmen? (also schon ordentlich verschraubt)

    Schon mal vielen Dank für Antworten und Tipps :))

    mfg, Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Würde mal schauen wieviel Strom deine Freisprecheinrichtung zieht.. aber im normalfall sollte es keine Probleme damit geben....

    PS: auch wenns "zugelassen"ist bitte nimm keine Lüsterklemmen.... wenn du die Möglichkeit hast, abisolieren-löten-Schrumpfschlauch......

    Lüsterklemmen verursachen im Auto gerne Probleme.....Das Kabel "noddelt" durch vibrationen ab und bei feuchtigkeit korrodieren die klemmen....
     
  4. #3 celica-t18fan, 04.10.2007
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    Danke für die schnelle antwort. laut anleitung wird die freisprecheinrichtung mit dem adapter über den iso-stecker mitversorgt, von daher mach mir keine sorgen. wegen verkabelung: ich werd schaun, ich hab da mal nen iso-stecker mit schrauben für die kabel gesehn. lüsterklemmen wären mir auch zu heikel. ich will ja nicht, dass mir das ding nen kurzen reißt
     
Thema:

SE Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

SE Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

    yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Freisprecheinrichtung original Toyota

    Freisprecheinrichtung original Toyota: Verkaufe meine originale Toyota Freisprecheinrichtung, habe sie aus meinem 2005er Avensis ausgebaut, mit allen Kabeln und Steuergerät. Lediglich...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

    Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung

    Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corolla-e12-Freisprecheinrichtung-/321366043289?hash=item4ad2e8aa99 Link
  5. US Import von einem Camry SE 2,5L 2011

    US Import von einem Camry SE 2,5L 2011: Hallo zusammen, Ich lebe zurzeit in den Staaten und habe mir einen camry zugelegt. Den ich ende nächstes Jahres mit nach Deutschland...