SE Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t18fan, 04.10.2007.

1. #1 celica-t18fan, 04.10.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

Hallo alle zusammen!

Nach einigen Monaten Abwesenheit melde ich mich mit einem kleinen Problem an euch: Ich habe mir von Sony-Ericsson den HCB-400 bluetooth-freisprecher zugelegt. In der annahme, dass es eh der richtige ist, hab ich auch gleich einen stereo-mute adapter (SE HCE-26) mitgenommen. Siehe da, er passt nicht, da ich den Vorgänger HCE-16 gebräuchte hätte, welcher nicht mehr erhältlich ist... :O
    Nun hab ich mir gedacht, es müsste doch möglich sein, die Anschlusskabel entsprechend an den ISO-Stecker anzuschließen, oder ?(
    Konkret geht es um Dauerplus, Zündungsplus, Masse und eben das Lautsprecherkabel. Muss ich da etwas speziell beachten oder kann ich die Kabel einfach am ISO-Stecker zwischen Radio und Iso klemmen? (also schon ordentlich verschraubt)

Schon mal vielen Dank für Antworten und Tipps :))

mfg, Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Würde mal schauen wieviel Strom deine Freisprecheinrichtung zieht.. aber im normalfall sollte es keine Probleme damit geben....

PS: auch wenns "zugelassen"ist bitte nimm keine Lüsterklemmen.... wenn du die Möglichkeit hast, abisolieren-löten-Schrumpfschlauch......

Lüsterklemmen verursachen im Auto gerne Probleme.....Das Kabel "noddelt" durch vibrationen ab und bei feuchtigkeit korrodieren die klemmen....

4. #3 celica-t18fan, 04.10.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

hi!
    Danke für die schnelle antwort. laut anleitung wird die freisprecheinrichtung mit dem adapter über den iso-stecker mitversorgt, von daher mach mir keine sorgen. wegen verkabelung: ich werd schaun, ich hab da mal nen iso-stecker mit schrauben für die kabel gesehn. lüsterklemmen wären mir auch zu heikel. ich will ja nicht, dass mir das ding nen kurzen reißt

Thema:

SE Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

SE Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Freisprecheinrichtung original Toyota

Freisprecheinrichtung original Toyota: Verkaufe meine originale Toyota Freisprecheinrichtung, habe sie aus meinem 2005er Avensis ausgebaut, mit allen Kabeln und Steuergerät. Lediglich...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung

Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corolla-e12-Freisprecheinrichtung-/321366043289?hash=item4ad2e8aa99 Link
  5. US Import von einem Camry SE 2,5L 2011

US Import von einem Camry SE 2,5L 2011: Hallo zusammen, Ich lebe zurzeit in den Staaten und habe mir einen camry zugelegt. Den ich ende nächstes Jahres mit nach Deutschland...