SD-Karte vom Navi kopieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wole, 16.09.2011.

1. Wole

Wole Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ein Navi von Toyota mit einer SD-Karte. Den Inhalt dieser Karte habe ich via PC auf eine andere SD-Karte übertragen, um für den Fall, dass die Original-Karte defekt ist, eine Ersatzkarte zu haben.

Leider wird die Kopie vom Gerät nicht erkannt.

Dazu zwei Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Karte zu kopieren (wohlgemerkt nur als Sicherung, falls das Original während der Fahrt ausfallen sollte)?

Falls das nicht möglich sein sollte, besteht Anspruch auf eine neue Karte gegenüber Toyota (ich habe schließlich die Software, und nicht die SD-Karte gekauft)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.09.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist das die gleiche Größe von der Speicherkarte wie das Original?
    Wenn Nein, könnte es ev. daran liegen.
    Es kann nämlich sein, dass das NAvi keine größeren Karte verträgt oder auch welche mit dem Zusatz "HC".

Hast Du bei kopieren die ev. versteckten Daten sichbar gemacht und hast mit "Alles makieren" und "Alles kopieren" kopiert?

Sind von meiner Seite nur vermutungen

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    haste mal auf die formatierung geachtet?

denk nicht dass es copy und paste funktioniert... so wär ja das mit den raubkopieren ganz einfach....
    ausser es ist in der software irgendwo die serialnummer des navis hinterlegt und wird abgefragt..

5. #4 *Black Devil*, 16.09.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Richtig. Da muss was sein. Aber Copy und Paste würde gehen. Aber dann auch nur auf dem Gerät, wo die Originaldaten herkommen.
    So ist das z.B. auch bei meinem NAvigon oder damals bei meinem TomTom.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SD-Karte vom Navi kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 navi sd karte kopieren

,
  2. toyota sd kartenslot

Die Seite wird geladen...

SD-Karte vom Navi kopieren - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...