SD innenverkleidung klappert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 14.02.2007.

  1. #1 jdm_e10, 14.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

    Da es heute so schon warm war :D bin ich heute mal mit offenem Schiebedach gefahren :D
    Habs dann aber wieder geschlossen und bin danach noch ca. 30 km gefahren.
    Als ich dann am späten Nachmittag wieder weg musste habe ich bemerkt dass innen die Verkleidung des Schiebedachs klappert.
    Während der fahrt.... Musik lief keine. Konnte also ned am Bass liegen :rolleyes:
    Mir kommt es so vor als wäre die Verkleidung irgendwie locker.
    Soweit ich mitbekommen haben klappert es am Rand wo diese Schiene ist.

    Was könnte ich machen damit das wieder aufhört?
    Hab schonmal dagegen gekloppt :P Natürlich mit Gefühl :D wurde auch ein wenig besser aber es ist immer noch ...
    Dieses klappern geht mir echt auf die Nerven, genauso wie das quietschen/ klappern der Hutablage bei nem Schlagloch oder das Quietschen links vorne beim einlenken X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 14.03.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hi das Problem mit dem Schiebedach besteht immer noch.
    Ist aber nur noch wenn es komplett offen ist, bei jedem schlagloch etc. klappert dann irgendetwas :rolleyes:
     
  4. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beim Schibedach würde ich probieren ob es Schrauben gibt die man nachziehen kann, hab selber leider keins daher weiß ich das nicht! Bei deiner Hutablage würde ich Silikonsrpay an der Seitenhaltern srühen!
     
  5. #4 Bender-1729, 14.03.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also ich kenns auf jeden Fall auch. Allerdings nur manchmal ne Zeitlang und dann is wieder ein paar Wochen Ruhe. ?(
     
  6. #5 jdm_e10, 31.03.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Wie bekomme ich die Innenverkleidung vom Schiebedach ab?
    Das klappern geht mir auf die Nüsse :( ;(
     
  7. #6 jdm_e10, 02.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Weiß keiner wie ich die Innenverkleidung vom SD ab bekomme?
     
  8. #7 jdm_e10, 06.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ?(
     
  9. #8 jdm_e10, 07.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ?(
     
  10. #9 jdm_e10, 11.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    kann mir niemand zumindest nen anhaltspunkt geben?

    wenn ich das schiebedach ein wenig öffne sehe ich da ein paar schwarze schrauben an der vorderseite.muss ich die entfernen oder ist der himmel nur gesteckt? ?( ?(
     
  11. #10 jdm_e10, 13.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    oh man ich gebs auf. hatte wohl noch niemand probleme mit dem schiebedach :(
     
  12. #11 CelicaST182, 13.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dir sonst keiner helfen kann oder will: Werkstatthandbuch besorgen, da steht das alles drin. Also bei der Celica ist sie unter anderem auch geschraubt ganz an der Seite. Wird auf jeden Fall ein größerer Akt für Dich. Meine Rede bestätigt sich wieder: Schiebedach is nix gutes in Zeiten von Klima. Man hat in den Jahren nur Probleme...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 jdm_e10, 13.04.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja aber ich bin echt verzweifelt..... scheiss schiebedach.
    will ja ned das SD ausbauen sondern nur den Himmel an der Innenseite... ;(
    Der Dreck rasselt bzw. knarrt die ganze Zeit... Ich muss nicht mal in ein Schlagloch fahren, so ein Dreck X( X(
     
  15. #13 EngineTS, 13.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi

    ich würde es auch gerne wissen, weil sich bei mir von der Verkleidung des Schiebedaches ne Schraube gelöst hatte und die seite runter hängt... nach paar mal benutzten muss man es wieder zu recht schieben da es immer nach hinten rutscht...
     
Thema:

SD innenverkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

SD innenverkleidung klappert - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  4. VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!

    VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!: Hallo, hab mal ne frage. Vor 3 Wochen habe ich Lichtmaschine von mein Toyota Corolla bj 2005 Disel tauschen lassen und dafür musste die...
  5. 1.4 vvti 97PS klappert im Stand

    1.4 vvti 97PS klappert im Stand: Moin, ich habe mir gestern einen E11, BJ 2001 mit der 1,4L Maschine gekauft. Der Wagen hat 152.000 gelaufen und ist bis auf ein paar Dellen und...