SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke

Diskutiere SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; 1x Chinesische Glocke als Deko für Räumlichkeiten oder als hübscher Hingucker an Rückspiegeln (da hatte ich sie mal) Gesamtlänge etwa 25cm 5EUR...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP6 & P9
    1x Chinesische Glocke als Deko für Räumlichkeiten oder als hübscher Hingucker an Rückspiegeln (da hatte ich sie mal) Gesamtlänge etwa 25cm

5EUR + 2,20 Versand oder 3,60 Versand Einschreiben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAMA SD HC 8GB Speicherkarte - mit Rechnung vom 30.07.11
    Jemand sollte mir eine SD Karte mitbringen und es war diese. Bis Dato war mir das neue Format unbekannt, als ausgepackt und festgestellt, dass kein Lesegerät sie erkennt. :(
    Bei aller Blödheit kann ich die jetzt natürlich nicht zurückgeben.

Biete sie hier für 5 EUR an - Versand entweder ohne Umverpackung als Brief (55Cent oder 2,50 vers.) oder Großbrief mit für 1,45EUR bzw. 3,05 vers.

Preis: 5eur Fix

2. Anzeige

Thema:

SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke

Die Seite wird geladen...

SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke - Ähnliche Themen

1. gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte

gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte: Biete meine HD Hero 2 von gopro an. Dabei sind die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind. Wifi Pac mit Fernbedienung. Kamera läuft . Garantie gebe...
  2. Nokia 5250 probleme speicherkarte

Nokia 5250 probleme speicherkarte: Hallo liebes forum, habe probleme mit vattis nokia 5250. Leider ist sein Tel speicher voll, also musste eine Speicherkarte her...hab auch eine 4GB...
  3. Canon EOS D30 Probleme mit Speicherkarte

Canon EOS D30 Probleme mit Speicherkarte: Hallo Leute ... hab da ein kleines Preoblem Ich verwende bei meiner EOS D30 eine 4GB Speicherkarte. Bin eigentlich gar nicht unzufrieden mit...
  4. Speicherkarte für Canon Eos D30

Speicherkarte für Canon Eos D30: Hallo Ich hab eine Canon Eos D30 mit sage und schreibe 32MB Speicherkarte^^ Möchte da jetzt eine größere reinmachen was für eine sollte ich denn...
  5. Welche Speicherkarte?

Welche Speicherkarte?: Guten Morgen! Ich möchte in Zukunft mit meiner Digitalkamera unter anderem Videos in HD drehen, was ja bei mittelmäßigen Digikameras momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden