Scumball? War/ist einer dabei?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mjoelnir, 13.04.2008.

1. #1 Mjoelnir, 13.04.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    ich habe vor 2 Tagen die Scumball Ralley entdeckt:
    http://www.scumball.co.uk/index.htm
    War da einer von euch schon mal dabei oder wird dabei sein?
    Sowas würde mich prinzipiell ja mal reizen, einziger Nachteil ist im Moment, dass es in England startet und endet, wenn würde es wohl Sinn machen in England zu starten und dann in Frankreich aufzuhören bevor man wieder nach England übersetzen würde.
    Wär super wenn da einer noch Infos zu hätte, auch in Bezug auf ähnliche Veranstaltungen, bis jetzt habe ich noch gefunden:
    Scumball3000
    +noch irgendeins von dem ich den Namen gerade nicht weiß

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scumball? War/ist einer dabei?

Die Seite wird geladen...

Scumball? War/ist einer dabei? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  3. Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?

Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?: Hab mir jetzt son kleinen Löscher geholt. 1kg Pulver. Kostet praktisch nix......klar, ist auch praktisch nix drin. Aber ich denke, das ist gut.
  4. Starlet P9 - TÜV neu, Standheizung, SR und WR dabei

Starlet P9 - TÜV neu, Standheizung, SR und WR dabei: Biete eine Starlet P9 mit Standheizung und neuem TÜV an. Da das Fahrzeug in unserer Familie jetzt nicht mehr genutzt wird biete ich es zum Verkauf...
  5. Schloss Dyck - welcher Japanoldie ist mit dabei?

Schloss Dyck - welcher Japanoldie ist mit dabei?: Vom 3.-5.8. sind wieder die Classic Days in Schloss Dyck - Wer ist denn außer mir dieses Jahr dabei?