Screenmirroring beim neuen Corolla

Diskutiere Screenmirroring beim neuen Corolla im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...

1. Treli

Treli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 2.0 Hybrid
    Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla zu verbinden? Habe meinen Corolla jetzt 1 Woche und bin begeistert von dem Wagen. Ich möchte aber auch gerne mein Handy auf dem Displays des Wagens spiegeln, um so z.b. Googlemaps laufen zu lassen. Frage: Ist es möglich und wenn ja, wie? Habe es schon mit usb Kabel verbunden und screenmirroring am Radio eingestellt, aber keinen erfolg gehabt. Über Tipps bin ich sehr dankbar

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 19.05.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    sicher, daß es die funktion bei deinem corolla gibt?

mfg rohoel.

5. #4 Cillian, 19.05.2019
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Es gibt kein Android Auto und kein Apple CarPlay beim neuen Toyota Corolla. In Europa sind der Yaris und der Supra aktuell die einzigen Fahrzeuge aus dem Toyota Portfolio mit Apple CarPlay.
    Eventuell unterstützt der Corolla MirrorLink. Das ist aber keine wirkliche Alternative

PoorFly gefällt das.
  6. #5 Gautatyr, 07.12.2019
    Gautatyr

Gautatyr Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4 2019
    Hallo Treli,

ich bin ebenfalls ganz neu hier, da seit dieser Woche der neue Rav4 bei mir auf dem Parkplatz steht. Tatsächlich, so habe ich den Eindruck, ist die ganze Multimediageschichte etwas "tricky". Jedoch habe ich heute erst eine erfolgreiche Miracast-Verbindung mit MM17 von Toyota hinbekommen. Wichtig ist, dass du diese auch über Wlan zulässt (Setup>Wlan>Nach Miracast-Geräten suchen) und dann die Suche über dein Smartphone anstößt. In meinem Fall (Rav4-style selection, touch & go plus, Xperia XZ premium, spotify) ergab es eine einwandfreie Tonwiedergabe, mit gespiegeltem Display.

Liebe Grüße

7. #6 Fliesenmax, 24.12.2019
    Fliesenmax

Fliesenmax Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Habe gerade noch einmal im LiveChat mich erkundigt: Im 2019'er RAV 4 gibt es kein AppleCarplay. Auf Youtube findet man jedoch Anleitungen vom amerikanischen Markt, wo dies funktioniert. Nur warum nicht auf dem Europäischen Markt????
    Ich finde das ehrlich ganz besch...., zumal auch die sonstige Ausstattung des Wagens und die Verabeitungsqualität stark zu wünschen lassen

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Screenmirroring beim neuen Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla screen mirroring

,
  2. Google Maps auf Toyota RAV4 2019 Display übertragen

,
  3. hyundai corolla handy auf bildschirm spiegeln

,
  4. Toyota miracast,
  5. miracast toyota rav4 2019 iphone,
  6. mirrorcast Toyota,
  7. toyota corolla hybrid mirrorlink,
  8. Toyota Corolla mirror cast,
  9. toyota corolla mirrorlink android,
  10. toyota handy Display spiegeln,
  11. corolla miracast,
  12. micrast toyota,
  13. toyota corolla hybrid 2.0 mirrorlink android,
  14. miracast toyota android,
  15. miracast toyota corolla 2019,
  16. toyota mirrorlink,
  17. handy auf toyota spiegeln,
  18. toyota corolla screen mirror,
  19. mirror link einrichten toyota corolla 2019,
  20. toyota touch 2 display spiegeln,
  21. mirrorlink corolla 2019,
  22. mirrorlink toyota corolla 2019,
  23. toyota corolla 2019 mirrorlink,
  24. toyota corolla google auto,
  25. unterstützt der corolla sedan mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Screenmirroring beim neuen Corolla - Ähnliche Themen

1. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  2. Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an

Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an: Hallo, mein Sohn hat mit unteren Corolla Verso Benzin Baujahr 2005 - R1 folgendes Problem. Wenn er nach einer Fahrt (warmer Motor) bei hohen...
  3. Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren

Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren: Guten Morgen noch mal, hier kommt wie angekündigt mein zweites Problemchen mit meinem Corolla e11. .. Beim Anfahren und beim Gasgeben während der...
  4. Sporadische Ruckler beim anfahren (ZSA35)

Sporadische Ruckler beim anfahren (ZSA35): Hallo Raver, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe seit ca. einem Jahr einen RAV4 2011er mit dem 2 Liter Benziner (Schaltgetriebe) Motor und...
  5. Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo

Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten fährt meine Frau einen 2016er Auris 1.2 Turbo. Der Wagen läuft soweit gut, zieht gut, und erreicht seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden