Scion xB Micro SUV Concept

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von HC-46, 30.01.2005.

1. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Hab mal wieder was gebastelt:

Original:

Chop:

Mods: Bodykit (Seitenschweller und Front gebrushed, Heck teilweise gebrushed), Felgen, PickUp Ladefläche + Abdeckung mit Spoiler, Widebody, Türsicke, 2-Türer, modifizierte Heckleuchten und viele, kaum sichtbare Kleinigkeiten. Ja, ich weiss, beim Spoiler passt was nicht :D. Meinungen und Kritik erwünscht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    sieht richtig gut aus
    und wirklich top arbeit:respekt

4. #3 king_dingeling, 30.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

gaaaanzgeil :]

5. #4 hoppelschweden, 30.01.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

also von der idee find ich es nicht schlecht und es sieht auch im grossen und ganzen gut aus aber es sind kleinigkeiten die mir nicht gefallen und die sofort ins auge stechen.... hast du unterschiedliche felgengrösse vorn und hinten? und was hast du mit dem radhaus hinten gemacht. sieht aus als ob der provisorisch gerichtet worden ist... ansonsten sieht es gut aus.. heck gefällt mir :] :D :rolleyes:

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

sieht gut aus. schade, dass die gitterstäbe von den fenstern im hintergrund nicht mehr passen wenn man durch die heckscheibe schaut ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Die Felgen stammen 1:1 von einem anderen Auto aus der selben Perspektive, da scheinst du dich zu täuschen. Was stimmt denn beim hinteren Radhaus nicht? Meinst du Abschluss vom Schweller? Das könnte täuschen, die Verbreiterung hinten ist quasi 2teilig, sprich Radhaus + überlappender Schwellerabschluss. Oder meinst du was anderes?

9. #7 hoppelschweden, 30.01.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

:]sieht echt täuschend aus das es zwei unterschiedliche grössen der felgen sind aber nun seh ich mal wie schnell man sich täuschen kann... :]ich meinte die stellewo eigendlich die hecktuer sitst. der uebergang von der ,, hecktuer ,, zum radhaus... ansonsten wie gesagt top-

Thema:

Scion xB Micro SUV Concept

Die Seite wird geladen...

Scion xB Micro SUV Concept - Ähnliche Themen

1. Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001

Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001: Hallo zusammen, da der originale Kühler von meinem Yaris TS so langsam den Dienst verweigert, (einige beschädigte Lamellen, dadurch weniger...
  2. Toyota FT-86 Open Concept

Toyota FT-86 Open Concept: Ist der nicht mal gelungen ? Hoffentlich wird der auch gebaut. Finde den echt Klasse....
  3. Honda Gear Concept!

Honda Gear Concept!: hallo! beim stöbern im netz habe ich folgendes auto gesehen! [IMG] ich finde das design recht gut für einen city-flo, es ist nicht so ein...
  4. SCION TC XB XD/ TOYOTA Heckklappe EMBLEM 75441-12A20

SCION TC XB XD/ TOYOTA Heckklappe EMBLEM 75441-12A20: Verkaufe Neue (nur für Foto ausgepackte) SCION Emblem Abmessungen: 12cm x 8,2cm Manufacturer Part Number: 75441-12A20 TOYOTA Rückseite mit 2...
  5. Teufel 5.1: Concept E 300 Digital "5.1-Set"

Teufel 5.1: Concept E 300 Digital "5.1-Set": Jemand Erfahrungen mit dem Concept E 300 Digital "5.1-Set"? Gut? Schlecht? Empfehlenswert? Suche im Moment was kleines für mich, sollte aber...