Scion Versicherung?

Diskutiere Scion Versicherung? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, nin am überlegen mir einen Scion Tc importieren zu lassen und meine Frage ist jetzt wie sieht es mit der versicherung aus? Der wird glaub...

  1. #1 Hornstorfe10, 26.01.2011
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nin am überlegen mir einen Scion Tc importieren zu lassen und meine Frage ist jetzt wie sieht es mit der versicherung aus? Der wird glaub ich wie ein vergleichbares Modell eingestuft was in diesem fall der Avensis 2,4 wäre schätzungsweise.

    kann mir dazu jemand was sagen? Besitzt jemand einen oder kennt einer jemanden?

    Wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.01.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die bewerten das Auto nach Listenpreis und Leistung ;)
     
  4. #3 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Denke mal auch eher, dass er in die Celica Klasse kommt als in die Avensis Ecke.
     
  5. #4 GermanVitz, 26.01.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Eine bekannte von mir verkauft gerade einen sehr gepflegten in weiss inkl. tuning für 11tsd... Weiss grad nur net ob sie dollar oder euro wollte...
     
  6. #5 Hornstorfe10, 26.01.2011
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    den beim avensis einzustufen wär aber einfacher da der auf dem basiert und den gleichen motor drin hat. Weiß ja nich wie die versicherung das sieht.

    weiß denn jemand ob hier einer einen scion fährt oder so?
     
  7. #6 GermanVitz, 26.01.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach sollter der eher als corolla eingestuft sein...
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Rätselraten bringt ja keinen weiter.

    Wenns die Toyota eigene Versicherung nicht weiß, gibt es keine vergleichbare Einstufung und das fahrzeug wird geschätzt; ist also Verhandlungssache.
    Einfach anrufen.

    Aioi Versicherung

    Leopoldstr. 208, 80804 München, Bayern

    T: 01803/324243

    cu Toy
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GermanVitz, 26.01.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    kein interesse an nem scion der schon in deutschland ist??
     
  11. #9 Hornstorfe10, 26.01.2011
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    doch schon aber im moment ist es halt noch nicht möglich. Erst zu Mitte des jahres. Will mich nur schon mal kundig machen
     
Thema:

Scion Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Scion Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001

    Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001: Hallo zusammen, da der originale Kühler von meinem Yaris TS so langsam den Dienst verweigert, (einige beschädigte Lamellen, dadurch weniger...
  4. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

    Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  5. Kfz Versicherung?

    Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...