Scion t2B

Diskutiere Scion t2B im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Tall Two-Box oder kurz t2B nennt die Toyota-Jugend-Marke Scion sein jüngstes Konzeptfahrzeug, das neben einer futuristischen Optik auch jede Menge...

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2

-->>QUELLE<<--

2. Anzeige

Schau mal hier: Scion t2B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Net schlecht. Und mal wieder nur Californien

4. #3 king_dingeling, 25.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Geiles Ding 8o 8o

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Fehlt bloß noch der Warpantrieb. Spacig - aber hässlich.

6. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    wo muß ich das geld hin überweisen, damit ich den würfel bekomme? :D die studien in der letzten zeit sind echt hammergeil, aber die serienfahrzeuge die bei rauskommen.... ?( was ein mist. da würd ich lieber 80ger jahre autos kaufen. :rolleyes: die sind wenigstens noch schön gewesen :)

7. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Bei dem Scion wäre ich mir gar nicht so sicher, dass der nur eine Studie bleibt....

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scion t2B

Die Seite wird geladen...

Scion t2B - Ähnliche Themen

1. Scion xB

Scion xB: Nun haben wir das neue Familienauto geliefert bekommen und mein "Toaster" 2006 Scion xB sucht einen neuen Besitzer... [IMG] Automat, 1.5l,...
  2. Scion xb in der CH

Scion xb in der CH: Guten Abend an alle Toyota Freunde! ich fahre zur Zeit noch einen 2005 Scion xb (Toyota bB für U.S. Markt / In wesentlichen Teilen Toyota Yaris...
  3. Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001

Mishimoto Scion xB 2004-2007 Aluminum Kühler -> Yaris TS BJ 2001: Hallo zusammen, da der originale Kühler von meinem Yaris TS so langsam den Dienst verweigert, (einige beschädigte Lamellen, dadurch weniger...
  4. SCION TC XB XD/ TOYOTA Heckklappe EMBLEM 75441-12A20

SCION TC XB XD/ TOYOTA Heckklappe EMBLEM 75441-12A20: Verkaufe Neue (nur für Foto ausgepackte) SCION Emblem Abmessungen: 12cm x 8,2cm Manufacturer Part Number: 75441-12A20 TOYOTA Rückseite mit 2...
  5. GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...

GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden