Scion IQ Concept

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt4stef, 09.04.2009.

  1. #1 gt4stef, 09.04.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klick

    Sehr cooles Gerät, der IQ hat anscheinend Potenzial. Und wieder mal hat Scion das geschafft, was Toyota mittlerweile verlernt hat: ein cooles Auto auf die Räder zu stellen.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammer!!!

    Scion würde echt sehr gut nach europa passen!!!!
     
  4. #3 yaris-power, 09.04.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!!!!!!!!!!!!
    so würde ich ihn sofort nehmen!!! :]
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ja der kleine hat echt was, sieht klasse aus. :]
     
  6. #5 AndreLei, 09.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Seeeeehr geil!
     
  7. #6 Fabi_90, 09.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hammergeiles Teil !!!!
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Five Axis - die haben ja schon viele andere coole Projektkisten auf die Beine gestellt, aber daraus ist nie ne Serienproduktion geworden...

    cu Toy
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    der ist ja der hammer. würde ich sofort nehmen. :]
     
  10. #9 Speedfreak, 09.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geil, Farbe steht dem Flitzer echt gut :]
     
  11. #10 Montags-Celi, 09.04.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Viel zu übertriebenes Karosseriedesign/Styling und die Farbe - würg. Ist das ein Postauto?

    Da kaufe ich mir lieber das hierzulande erhältliche Original -> als Zweitwagen und Cityflitzer für meine bessere Hälfte. :]
     
  12. #11 Yaris911, 09.04.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der entsprechenden Maschine unter dem Häubchen fände ich das Ding einfach mega den Kracher
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    joa polarisiert würde ich sagen, aber es wird echt mal zeit, dass scion auch in europa angeboten wird!
     
  14. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cooles Teil...

    und dann noch mit dem richtigen Motor...

    Von wegen Frauenauto..Wenn der so kommt, dann fährt Papa mit dem und Mama mit dem Großen :)
     
  15. #14 RIPpch3n, 09.04.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    einfach nur geilomatiko^^ ich find der sicht echt schick aus
     
  16. #15 EngineTS, 09.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sehr geil :) :] :] :] :] :]
     
  17. #16 Carina-Conny, 09.04.2009
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    geiles teil, aber wer oder was ist denn scion bitte?
     
  18. #17 EngineTS, 09.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Meinst du das jetzt ernst ?

    Wenn ja:

    Scion ist von Toyota ein gegründete Marke für Jugendliche / Junge Fahrer
     
  19. #18 Carina-Conny, 09.04.2009
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    ja ok ok... bitte nicht foltern :(

    habs grad auch erst gerafft als ich die bilder gesehen hab. hab aber sonst noch nicht viel von scion gehört. aber bei "gewerbliche verkäufe" gibts ja auch einen scion ;)

    sry, stand auf dem schlauch ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 09.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Gekauft! :]
     
  22. #20 Elephunk_, 09.04.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    nehm ich wenn der motor stimmt!:)
     
Thema:

Scion IQ Concept

Die Seite wird geladen...

Scion IQ Concept - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  4. Toyota IQ Alu-Felgen

    Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

    Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15...