Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von D.R., 04.01.2011.

  1. D.R.

    D.R. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    http://img831.imageshack.us/g/img6902v.jpg/

    originales Schwungrad/Schwungscheibe/Schwungmasse aus Toyota 2E-E Motor (Starlet, Corolla, 75 PS)
    wenig gelaufen, ideale Basis für Motor-Tuning (-> "erleichtern", "feinwuchten" etc...)


    nur 39 Euro +Versand

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW