Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor

Diskutiere Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; http://img831.imageshack.us/g/img6902v.jpg/ originales Schwungrad/Schwungscheibe/Schwungmasse aus Toyota 2E-E Motor (Starlet, Corolla, 75 PS)...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

http://img831.imageshack.us/g/img6902v.jpg/

originales Schwungrad/Schwungscheibe/Schwungmasse aus Toyota 2E-E Motor (Starlet, Corolla, 75 PS)
    wenig gelaufen, ideale Basis für Motor-Tuning (-> "erleichtern", "feinwuchten" etc...)

nur 39 Euro +Versand

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe, Schwungrad aus 2E-E Motor - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]