Schwungscheibe Celica T20

Diskutiere Schwungscheibe Celica T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich für meine freundin ihren celica t20 eine leichte schwungscheibe bzw. eine orginale die man ja dann abdrehen uind feinwuchten...

  1. #1 Ameisenkiller, 16.09.2006
    Ameisenkiller

    Ameisenkiller Guest

    Woher bekomme ich für meine freundin ihren celica t20 eine leichte schwungscheibe bzw. eine orginale die man ja dann abdrehen uind feinwuchten lassen könnte?? Hab alles schon durchsucht ebay google etz. Nix gefunden. Die Kupplung muss nämlich erneuert werden und dabei kann man das ja gleich mit machen. Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 16.09.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Eine Schwungscheibe bekommst Du von JUN, wenn sie eine GT hat. Eine gebrauchte hätte ich noch im Keller liegen.
     
  4. #3 Ameisenkiller, 17.09.2006
    Ameisenkiller

    Ameisenkiller Guest

    Schwungscheibe

    Ja sie hat einen Celica GT T20. Von JUN hab ich auch schon Schwungscheiben gesehen. Kosten aber 400 euro aufwärts. Ist uns zu teuer.
    Ist die alte Schwungscheibe die du hast für nen Gt t20? Was würdest du dafür noch haben wollen? Bye
     
  5. #4 celica-t20-gt, 17.09.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist von meiner GT, Baujahr 1998. Habe die damals gegen eine von JUN ausgetauscht. Was ist Dir die Schwungscheibe denn wert?
     
  6. #5 Slowrider, 17.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und was gemerkt ?(
     
  7. #6 king_dingeling, 17.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Na logo merkste da was ;)
     
  8. #7 celica-t20-gt, 17.09.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Merkt man schon, sind halt so kleine Feinheiten, wenn man sowieso die Kupplung machen will.
     
  9. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hab für abdrehen und wuchten 20 euro bezahlt. 2,7kg, die man aber sowas von gemerkt hat...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ameisenkiller, 18.09.2006
    Ameisenkiller

    Ameisenkiller Guest

    Ihre Celica ist baujahr 1994. Hoffe das das die selbe ist was ich eigentlich glaube. Wie wärs mit nen Fuffi? Das abdrehen kostet bei uns nämlich auch noch mal nen fuffi. Also?
     
  12. #10 celica-t20-gt, 19.09.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst ne PN!
     
Thema:

Schwungscheibe Celica T20

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...