Schwungscheibe aus welchem Auto?

Diskutiere Schwungscheibe aus welchem Auto? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich hatte damals Diese Schwungscheibe in meinem AE86, aber ich finde keine Kupplung und keinen Druckautomaten dafür. Aus welchem Toyota kommt Sie...

  1. #1 optifit, 10.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals Diese Schwungscheibe in meinem AE86, aber ich finde keine Kupplung und keinen Druckautomaten dafür.
    Aus welchem Toyota kommt Sie ursprünglich?
    Der Kupplungsdurchmesser ist 185mm und der komplette 240
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 11.10.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hi tippe mal das da ne sachs 184mm sinter kupplung mit sachs racing druckplatte drauf gehen müste.
    was willst für das teil haben? suche gerade sowas.
    gruss devil
     
Thema:

Schwungscheibe aus welchem Auto?

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe aus welchem Auto? - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...