Schwungscheibe abdrehen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von El Camino, 25.04.2009.

1. #1 El Camino, 25.04.2009
    El Camino

El Camino Mitglied

Hallo,

kann mir jemand bitte Adresse einer Werkstatt im Raum München vermitteln, die schon Erfahrung mit Abdrehen und Ausbalansieren von Schwungscheiben hat?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Camino, 26.04.2009
    El Camino

El Camino Mitglied

Oder auch wo anders ... verschicken kann man sie immer ...?

4. hc221

hc221 Mitglied

Solltst vll noch dazuschreiben was es dir wert wäre, bei mir hier in der Nähe (bei Berlin) ist einer der wuchtet für 70€ aus glaub abdrehen kostet komplett 150€

Thema:

Schwungscheibe abdrehen

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe abdrehen - Ähnliche Themen

1. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...
  2. Schwungscheibe vom P9 in Paseo?

Schwungscheibe vom P9 in Paseo?: Moin, ich hab eben festgestellt das ich vom Starlet P9 noch eine erleichterte Schwungscheibe hier liegen habe. Kann ich die in den Paseo...
  3. 3S-GTE Schwungscheibe und 3S-GTE Kupplung

3S-GTE Schwungscheibe und 3S-GTE Kupplung: Hallo Leute Hat jemand noch eine Schwungscheibe von einem 3S-GTE im Keller liegen? Eine gebrauchte Kupplung (Druckkorb und Reibscheibe mit...
  4. Getriebeinstandsetzer nähe Düsseldforf + Schwungscheibe, Kupplung

Getriebeinstandsetzer nähe Düsseldforf + Schwungscheibe, Kupplung: Hallo zusammen, Ich hatte schon vor längerem geschrieben, dass ich ein problem mit meinem Getriebe hab. Und zwar handelt es sich um ein...
  5. 2zz ge Schwungscheibe und Kupplung alle gleich? + weiteres

2zz ge Schwungscheibe und Kupplung alle gleich? + weiteres: Hab mal ne recht doofe Frage, finde allerdings nichts im Netz (suche tats. Seit 2 tagen) Sind die 2zz alle "gleich" oder gibt es Unterschiede?...