Schwungscheibe 5E-FE - Anzugsdrehmoment ?

Diskutiere Schwungscheibe 5E-FE - Anzugsdrehmoment ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemad sagen welches Anzugsdrehmoment die Schrauben der Schwungscheiben vom Paseo 5E-FE haben ? Danke !

1. #1 roadrunner, 26.03.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemad sagen welches Anzugsdrehmoment die Schrauben der Schwungscheiben vom Paseo 5E-FE haben ?

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 26.03.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

4. #3 roadrunner, 26.03.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Danke !!!

Thema:

Schwungscheibe 5E-FE - Anzugsdrehmoment ?

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe 5E-FE - Anzugsdrehmoment ? - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  3. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...