Schwitzende Scheinwerfer

Diskutiere Schwitzende Scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wenn noch Garantie auf dem Wagen ist auf jeden Fall in die Werkstatt und die Teile ersetzen lassen. Wenn Garantie abgelaufen ist mit dem...

  1. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn noch Garantie auf dem Wagen ist auf jeden Fall in die Werkstatt und die Teile ersetzen lassen. Wenn Garantie abgelaufen ist mit dem 1mm-Bohrer eine Be-/Entlüftungsbohrung am Scheinwerfergehäuse anbringen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 15.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kontrollier mal ob die gummis alle richtig dran sind (bei den scheinwerferbirnen. einfach die standlichter mal rausnehmen, licht (inkl. fernlicht) einschalten - warten bis das wasser verdampft ist, licht aus, ein zwei minuten warten und standlichter wieder rein, wenns dann nochmals kommt sindse irgendwo undicht.

    sollte die garantie nich mehr greifen, auf ebay verkauft einer regelmässig neue ;)
     
  4. #3 Scholle, 16.09.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine ohne Probleme auf Garantie ersetzt bekommen :]

    ansonsten zählt das , was web und Speedsta gesagt haben ;)
     
  5. #4 Holland Yaris, 16.09.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe neue drin bekommen dewegen, auch die nebelleuchte auf garantie

    Peter
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren es die Blinker. Hab sie ausgebaut mit Fön ausgetrocknet und abkühlen lassen, dann wieder rein und seit dem gibts keine Probleme mehr.
     
  7. #6 Groovetronic, 29.10.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute auch reklamiert!
    Der Werkstatt-Chef meinte, da erst mal eine Mitteilung an Toyota Deutschland schreiben zu müssen. Er wird sich bei mir melden...mal schauen, was er sagt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwitzende Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwitzende Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...