Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!!

Diskutiere Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Schwester hat in Ihrem e9Si ein elektrisches Glasschiebedach. Nun sind die Dichtungen undicht, und Wasser läuft zwischen Dach und Himmel....

  1. #1 Thunder, 07.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat in Ihrem e9Si ein elektrisches Glasschiebedach.
    Nun sind die Dichtungen undicht, und Wasser läuft zwischen Dach und Himmel.

    So wie es scheint, ist das Dach nicht Original von Toyota, sondern nachträglich eingebaut. Es existieren jedoch keinerlei Unterlagen mehr darüber.

    Folgende Bezeichnung steht auf dem Glasdach:

    DAIKYO WEBASTO Co Ltd. 43R-00070 TEPALEX AS3 TP CENTRAL

    Kann irgendwer etwas mit dieser Bezeichnung anfangen, bzw. mir sagen, wo ich eine neue Dichtung her beziehen kann....

    :bounce3

    schonmal Danke für Eure Bemühungen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 07.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Thunder, 10.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Werde diesen Weg mal versuchen..Danke!!
     
Thema:

Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...