Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!!

Diskutiere Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Schwester hat in Ihrem e9Si ein elektrisches Glasschiebedach. Nun sind die Dichtungen undicht, und Wasser läuft zwischen Dach und Himmel....

  1. #1 Thunder, 07.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat in Ihrem e9Si ein elektrisches Glasschiebedach.
    Nun sind die Dichtungen undicht, und Wasser läuft zwischen Dach und Himmel.

    So wie es scheint, ist das Dach nicht Original von Toyota, sondern nachträglich eingebaut. Es existieren jedoch keinerlei Unterlagen mehr darüber.

    Folgende Bezeichnung steht auf dem Glasdach:

    DAIKYO WEBASTO Co Ltd. 43R-00070 TEPALEX AS3 TP CENTRAL

    Kann irgendwer etwas mit dieser Bezeichnung anfangen, bzw. mir sagen, wo ich eine neue Dichtung her beziehen kann....

    :bounce3

    schonmal Danke für Eure Bemühungen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 07.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Thunder, 10.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Werde diesen Weg mal versuchen..Danke!!
     
Thema:

Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Schwester/e9si/Schiebedach --> HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...