Schwert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 05.01.2007.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Habe gesehen , dass sich an meinem neuen Ansatz ein Schwert wirklich gut machen würde.

Frage ist nun ..... wo bekomme ich ( universal ) schwerter ?
    Sind die tüvig ?

lg marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

OlliM. Mitglied

Denke nicht das es da was gescheites gibt, tüvig schon garnicht. Jede karre hat ja nu ne andere rundung und da würd ne universelle aus carbon grob gesagt schei**e aussehen. Irgendwas biegsames aus gummi etc. gibt es eigentlich auch nicht oder sieht auch doof aus. Was man ´noch machen kann sind allenfalls ein paar schöne Cupwings drunterschrauben oder selbst was zurechtmodellieren und bei den cops behaupten es gehöre zum Frontansatz ;)

Thema:

Schwert

Die Seite wird geladen...

Schwert - Ähnliche Themen

1. Treffen in Schwerte

Treffen in Schwerte: Hi an alle.Wollte fragen ob jemand interesse hätte sich nächstes Wochenende in Schwerte zu Treffen.Nur mal so zum reden und spaß haben.zeit wäre...
  2. Spoiler Schwert

Spoiler Schwert: hallo Weiss wer woher man ein Spoiler-schwert für eine T18 herbekommt oder was von anderen autos die abmessungen ungefähr passen? Mfg
  3. Suche so ähnliche "Schwerter" für meine Front!

Suche so ähnliche "Schwerter" für meine Front!: Hallo! Auf dem Foto sieht man einen MR2, der die Teile die ich suche an der Front hat. Diese auf dem Foto sind von Phoenix Power und kosten ~400...