Schwert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 05.01.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Habe gesehen , dass sich an meinem neuen Ansatz ein Schwert wirklich gut machen würde.

    Frage ist nun ..... wo bekomme ich ( universal ) schwerter ?
    Sind die tüvig ?

    lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das es da was gescheites gibt, tüvig schon garnicht. Jede karre hat ja nu ne andere rundung und da würd ne universelle aus carbon grob gesagt schei**e aussehen. Irgendwas biegsames aus gummi etc. gibt es eigentlich auch nicht oder sieht auch doof aus. Was man ´noch machen kann sind allenfalls ein paar schöne Cupwings drunterschrauben oder selbst was zurechtmodellieren und bei den cops behaupten es gehöre zum Frontansatz ;)
     
Thema:

Schwert

Die Seite wird geladen...

Schwert - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Schwerte

    Treffen in Schwerte: Hi an alle.Wollte fragen ob jemand interesse hätte sich nächstes Wochenende in Schwerte zu Treffen.Nur mal so zum reden und spaß haben.zeit wäre...
  2. Spoiler Schwert

    Spoiler Schwert: hallo Weiss wer woher man ein Spoiler-schwert für eine T18 herbekommt oder was von anderen autos die abmessungen ungefähr passen? Mfg
  3. Suche so ähnliche "Schwerter" für meine Front!

    Suche so ähnliche "Schwerter" für meine Front!: Hallo! Auf dem Foto sieht man einen MR2, der die Teile die ich suche an der Front hat. Diese auf dem Foto sind von Phoenix Power und kosten ~400...