Schwerpunkthöhe st182

Diskutiere Schwerpunkthöhe st182 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... kann mir jemand aus zuverlässiger quelle sagen wie hoch genau der schwerpunkt bei dem genannten fahrzeug im leerzustand liegt?...

  1. #1 derjunky, 26.02.2009
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    moin moin...
    kann mir jemand aus zuverlässiger quelle sagen wie hoch genau der schwerpunkt bei dem genannten fahrzeug im leerzustand liegt?

    brauche dringend nen vergleichswert für meine dipl.arbeit... die messwerte kommen mir sehr komisch vor..
    wenn jemand radlasten im leerzustand oder mit 2 pers. (180kg) haben will..-> melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwerpunkthöhe st182

Die Seite wird geladen...

Schwerpunkthöhe st182 - Ähnliche Themen

  1. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...