Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nami88, 27.02.2009.

  1. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die scheinwerfer des avensis t22 genau so aussehen wie die scheinwerfer des starlet's p9.
    hat jemand schon mal probiert diese in einen p9 einzubauen? haben sie die gleichen abmesseungen. stylischer sehen sie ja schon aus! oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die passen da ganz bestimmt nicht rein. Die sind doch viel grösser...
    Kann man auch gut anhand der Bilder vergleichen, die ich mal eben aus dem I-Net gemoppst habe:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade
    danke
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passend machen mann man sie auf jedenfall! es giebt fast nichts was nicht geht ;)

    die frage ist halt nur:

    ist man auch berreit dafür die kohle auszugeben ;)
     
  6. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie mal in nebeneinander an den auto gesehen... sie sehen gleich groß aus. ich denke nicht, dass sie unterschiedliche größen besitzen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 14.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die vom t22 sind nen stück lämger, haben ne andere rundung von vorn, und auch von der seite her. Da würde also der motorhaubenausschnitt nicht mehr schön passen, sowie der blinker würde aucgh nicht mehr sitzen. das anzupassen, ist schon nen bisschen viel arbeit. Da würde ich, wenn du das vor hast, wenigstens die vom facelift modell des t22 nehmen, wobei die in der form auch wieder nen stückchen länger sind, als die vom vorfacelift.
     
  9. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schade denn die sehen son bisschen aus wie die vom glanza
     
Thema:

Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen

Die Seite wird geladen...

Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...