Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen

Diskutiere Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, mir ist aufgefallen, dass die scheinwerfer des avensis t22 genau so aussehen wie die scheinwerfer des starlet's p9. hat jemand schon mal...

  1. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die scheinwerfer des avensis t22 genau so aussehen wie die scheinwerfer des starlet's p9.
    hat jemand schon mal probiert diese in einen p9 einzubauen? haben sie die gleichen abmesseungen. stylischer sehen sie ja schon aus! oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die passen da ganz bestimmt nicht rein. Die sind doch viel grösser...
    Kann man auch gut anhand der Bilder vergleichen, die ich mal eben aus dem I-Net gemoppst habe:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade
    danke
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passend machen mann man sie auf jedenfall! es giebt fast nichts was nicht geht ;)

    die frage ist halt nur:

    ist man auch berreit dafür die kohle auszugeben ;)
     
  6. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie mal in nebeneinander an den auto gesehen... sie sehen gleich groß aus. ich denke nicht, dass sie unterschiedliche größen besitzen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 14.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die vom t22 sind nen stück lämger, haben ne andere rundung von vorn, und auch von der seite her. Da würde also der motorhaubenausschnitt nicht mehr schön passen, sowie der blinker würde aucgh nicht mehr sitzen. das anzupassen, ist schon nen bisschen viel arbeit. Da würde ich, wenn du das vor hast, wenigstens die vom facelift modell des t22 nehmen, wobei die in der form auch wieder nen stückchen länger sind, als die vom vorfacelift.
     
  9. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schade denn die sehen son bisschen aus wie die vom glanza
     
Thema:

Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen

Die Seite wird geladen...

Schwerfer des avensis t22 in den Starlet P9 bauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...