Schwere (Zünd?Turbo?) Aussetzer ??!!
Diskutiere Schwere (Zünd?Turbo?) Aussetzer ??!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, fahre einen GT-Four (ST205) Bj. 96, 80.000 km. Seit einiger Zeit hat der Motor unter Last (Vollgas) teils heftige Aussetzer. Ich...
Thema: Schwere (Zünd?Turbo?) Aussetzer ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
turbolader yaris hat aussetzer
Die Seite wird geladen...
-
Schwere (Zünd?Turbo?) Aussetzer ??!! - Ähnliche Themen
-
Kupplungspedal geht schwer
Kupplungspedal geht schwer: Hallo, mein Frau hat einen Aygo. Seit gestern geht das Kupplungspedal extrem schwer. Heute konnte sich nicht mehr schalten, sie meint auch das... -
Getriebe lässt sich schwer bzw. gar nicht schalten
Getriebe lässt sich schwer bzw. gar nicht schalten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Zuerst kurze Vorstellung: 56 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberbayern, schraube sehr gern an allem rum,... -
Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein
Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine... -
RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus
RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das... -
Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer
Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer: Hallo Liebe Leute, als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und...