Schwellermontage... welcher Kleber???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.06.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Leute,

    habe jetzt meine Schweller dran... vorne und hinten am Radkasten etc. geschraubt und in der Mitte mit Karosseriekleber geklebt, hält aber nicht!!!!

    MIST!! ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeST185, 23.06.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Scheibenkleber, aber wichtig! vorher richtig primern mit Schwarzprimer.

    Gruß Falk
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    dito, und vorher von Fett und sonstigem befreien.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke, werde ich mal versuchen...

    Gruß
     
  6. #5 Master_328, 24.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    von teroson oder so gibts auch was "klebriges"
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    von teroson war der "Karosseriekleber", den ich verwendet habe...

    alles schön sauber gemacht, aufgetragen mit Schraubzwingen nen bißchen angedrückt und am nä. Tag nach dem lösen der Zwingen... ist teilweise wieder aufgegangen!!! ?( ?(
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt doch den Kleber von Würth. Der hält bombenfest.
     
Thema:

Schwellermontage... welcher Kleber???

Die Seite wird geladen...

Schwellermontage... welcher Kleber??? - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

    Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  3. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

    EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...
  4. Tankklappe kleben?

    Tankklappe kleben?: hallo ,da ich keine Tankklappe für unseren Carina in Lila bekomme,meine frage: kann ich ihn wieder an das Blech ankleben das es auch hält? ich...
  5. ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?

    ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?: Bei unserem RAV4 Baujahr 2005 hat die originale,lackierte Hartplastik Reserveradabdeckung oben(Laufflächenseite) einen 15cm langen Riss. Eine...