Schwelleranbau T-18

Diskutiere Schwelleranbau T-18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also ich habe mir einen kompletten satz teile bei wührer bestellt für meine t-18. naja bei den meisten paßt ja die front nicht 100%, die sitzt...

  1. #1 Verlusti, 20.11.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also ich habe mir einen kompletten satz teile bei wührer bestellt für meine t-18.

    naja bei den meisten paßt ja die front nicht 100%, die sitzt bei mir allerdings ohne jegliche spannung super. heck ist ne idee zu breit, ist nicht so schlimm leicht zu ändern ABER --- die schweller sind ne katastrophe!!!

    also den linken haben wir draufbekommen, der sitzt allerdings so unter spannung das höchstwahrscheinlich eine kleine berührung reichen wird um ihn zu zerlegen. Zudem zieht er sich dadurch unschön von der karosserie weg. bei den nötigen arbeiten hätten wir auch gleich schweller aus bauschaum machen können direkt am auto (war ein scherz)

    der rechte geht garnet drauf - zu kurz???

    nun mein bitte: wer auch immer schweller hat, eben die von wührer oder ähnliche -- postet bitte bilder. ich brauch sie für den karosseriebauer, der hat nämlich die hände über dem kopf geschlagen (wahh was für ein ebay mist) und würde gerne noch ein paar bilder haben. er hat ne gute idee wie er die schweller umbaun könnte, jedoch möchte ich nicht, dass es durch ein mißverständnis zwischen ihm und mir zu einem unerwünschten ergebnis kommt. man könnte halt mal gucken und klären wie es werden soll, mit bilder geht das bessa.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verlusti, 22.11.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    thread kann geschlossen werden

    Luara war so nett und hat mir pics von seinem hmm ja ziemlich coolen Auto geschickt.

    die bilder sind hammer, damit kann ich gut erklären wie ich mir das vorstelle, danke nochmal.
     
Thema:

Schwelleranbau T-18

Die Seite wird geladen...

Schwelleranbau T-18 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...