Schweller!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 30.07.2006.

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, was mach ich am besten mit meinen seitenschwellern damitz schick aussieht?

    an die karosse anlaminieren? und gesamte kotis neu lackieren?
    oder einfach so anbauen das es passt und n stück die kotis mitlackieren?
    oder nur schweller lackieren?


    was meint ihr is am besten und sieht am besten aus!?

    möchte ja auch das es in einem halben jahr noch gut ausschaut!

    handelt sich um die schweller hier:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=86193&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4


    gruss

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen fall anlaminieren
    solltest du mal irgendwo aufsetzen iss alles im eimer
    ausserdem kann es passieren dass durch die ausdehnung des metalls
    bei sonnenschein nach einiger zeit risse entstehen, da sich gfk weitaus weniger ausdehnt als metall

    lackier die schweller, schraub sie vorne und hinten an und kleb den rest an

    anlaminieren sieht zwar besser aus, aber ich würds nich tun
    risse müssen sich nicht schnell bilden, kann en jahr halten
    halte persönlich trotzdem nich viel von

    musst eben entscheiden was dir besser gefällt und worauf du wert legst
    für ne cleane karosse empfiehlt sich eben anlaminiern, sieht dazu einfach stimmiger aus
     
  4. #3 Serialkiller, 31.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Lass die Teile lackieren, dann montierst du sie, sprich festschrauben und wenn nötig verkleben und dann ziehst du ne Silikonfuge zwischen Schweller und Karosserie. Die ist problemlos überlackierbar und somit können beide Teile ungestört arbeiten.
     
Thema:

Schweller!?

Die Seite wird geladen...

Schweller!? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

    Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

    Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Corolla TSC Schweller Gummi

    Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...
  5. E11 Schweller konservieren

    E11 Schweller konservieren: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla E11 die Schweller mit Hohlraumschutz konservieren(Sprühdose Fluid Film). Kann ich bedenkenlos durch die...